E-up schlägt Tesla dank Car-net!

E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
;) Hallo, mein E-up schlägt Tesla um längen :) war am neuen Schnelllader der Volksbank in Ehingen, wollte mit der Tollen Car- net App von VW klimatisieren starten und dann dass :
IMG_2673.PNG
Bin mit VW schon länger am Verhandeln wg. der Car-net App, ein Produkt das 100 € kostet muß zuverlässig funktionieren, datengeschützt sein und und und...
Habe mich bei der Kundenbetreuung beschwert, nachrichtlich an Martin.Winterkorn@VW.de, hab dann nach einer Weile aus der Vorstandsetage einen Rückruf bekommen und einen Gutschein über 100€. Es wurde ein Serverumzug gemacht, aber die App ist immer noch völlig unzuverlässig! Lt. der Vorstandsetage bin ich die einzige Kundin die so ein Pech hat??? Habt Ihr Euch dort nie beschwert?
Anzeige

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Zeigt die App auch die Akku-Kapazität an? Vielleicht hast du schon die streng geheime Super-Caps Konfiguration mit 200 kWh? :wink:
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Du hättest dein email mal besser nicht an Winterkorn schicken sollen. Der schreibt nicht mehr zurück... ;-) Aber immerhin hast du dein Geld wiederbekommen...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
rolfrenz hat geschrieben:Du hättest dein email mal besser nicht an Winterkorn schicken sollen. Der schreibt nicht mehr zurück... ;-) Aber immerhin hast du dein Geld wiederbekommen...
Damals war der aber noch zuständig :-)

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
"Niemand sonst hat das Problem" höre ich immer wieder. Der Kundenservice von VW kotzt mich einfach nur noch an.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

motzky
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:00
read
Niemand ist wohl stark übertrieben, bei dem was man hier liest. Allerdings habe ich meinen e-Golf (EZ 3/16) jetzt seit 10 Tagen und kann eigentlich nur das Problem mit den angezeigten 6553,5 kWh Nebenverbrauch im Web-Portal bestätigen.

Was mich nur wundert, ist dass ich nicht den Kilometerstand vom Wagen im Car-net eingeben musste, sondern umgekehrt einen vom Car-net generierten Code im Discover Pro?

Oh und gestern ging gar nichts, aber da stand das Auto auch im Funkloch und war deshalb natürlich nicht erreichbar.

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Pit
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 10:08
read
Auch unser Car-Net funktioniert seid dem Serverupdate vor ein paar Wochen nicht mehr. Trotz mehrerer Mails keine Änderung.

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
Nun ja die freundliche Hotline ,wenn man denn mal durchkommt sagte: Sie müssen halt Geduld haben, das hab ich seit über einem Jahr :? aber sie sagten nicht wie lange vielleicht 2020?! :roll:

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
Pit hat geschrieben:Auch unser Car-Net funktioniert seid dem Serverupdate vor ein paar Wochen nicht mehr. Trotz mehrerer Mails keine Änderung.
Hat eine Neuanmeldung auch nichts gebracht?

Re: E-up schlägt Tesla dank Car-net!

Timohome
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das Problem bei dem Ganzen: Man hat kein Druckmittel. Wenn man für das Car Net im Nachhinein bezahlen würde, könnte man auch sagen: Sie müssen halt Geduld haben!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag