E-UP ohne Navi???

E-UP ohne Navi???

E-UP!blau
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:16
read
Hallo Up!Gemeinde,
Am Tag 2 unserer E-UP! Ära, trifft mich die enttäuschende Aussage meines Gebrauchtwagenhändler das unser Fahrzeug EZ 2.2014 nur eine Navivorbreitung habe, also das eigentlich noch nachzuliefernde Navi nie vorhanden war!
Ist das möglich, daß ein E-UP! von VW ohne Navi ausgeliefert wurde?

Grüße von der Ostalb
matthias
Anzeige

Re: E-UP ohne Navi???

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ohne jetzt die Hand dafür ins Feuer zu legen würde ich jetzt sagen dreist gelogen!
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: E-UP ohne Navi???

USER_AVATAR
read
Hallo.
Sehe ich auch so.
ME war das immer Serie.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: E-UP ohne Navi???

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Lass dir einfach mal vom Händler zeigen, wie er ohne eine Abfahrtzeit einstellt oder den Ladestrom für eine Sofortladung reduziert.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: E-UP ohne Navi???

ABÖ
  • Beiträge: 189
  • Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
  • Wohnort: A-Dürnstein
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Unser Firmen e-up wurde 03/2014 ausgeliefert. Bei der Übernahme fehlte das Navi dass dann zufällig der Mechaniker zufällig auf seinem Werkstattwagen liegen hatte und laut VW Händler gar nicht vom Werk mitgeliefert wurde.....
VW E-Polo BJ93
BP Fluence
Zoe Intens
BMW i3
Piaggio e-Porter
e-Golf

Re: E-UP ohne Navi???

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Siehe Seite 59,60. Maps and More ist von Anfang an serienmäßig.
http://www.volkswagen-automobile-hambur ... e_e-up.pdf
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: E-UP ohne Navi???

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Dreiste Lüge würde ich sagen - M&M ist in jedem Fall Serie (wegen der schon erwähnten Steuerung der Ladezeiten und einigem mehr), wird aber extra im Karton geliefert und erst beim Händler mit dem Haltefuss eingebaut und erstaktiviert. Ich würde mal sagen, da hat jemand das Navi brauchen können… Unserer ist 2/2014 und ich habe selbst gesehen, wie der Verkäufer das Navi aus dem Karton geholt und eingebaut hat.
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: E-UP ohne Navi???

E-UP!blau
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 20:16
read
Hallo E-UP! Gemeinde!
... die Welt ist doch gar nicht so schlecht, wie sie einem manchmal vorkommt. Heute kam vom Verkäufer die schöne Nachricht, daß ein Navi nachgeordert wurde und mir baldmöglichst zugeschickt wird. Vermutlich ging das Orginal auf dem Weg von VW zum Gebrauchtwagenhändler "verloren".
Eure Abworten, Beträge und Infos haben mir die Sicherheit gegeben, meine Standpunkt zu untermauern und durchsetzen zu können. Danke E-UP! Forumsmenschen dafür!!

Mit herzlichen Grüßen von der Ostalb
matthias

Re: E-UP ohne Navi???

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Sehr gut. Hat sich ausgezahlt, dass du hartnäckig geblieben bist. Oder wie mein Vater immer zu sagen pflegte: "Wer den Mund nicht aufmacht, muss den Geldbeutel aufmachen..."
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: E-UP ohne Navi???

Hildesheim
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:18
read
Mein Diensteup ist 12/13 und hat es. Im Zweifel steht das immer in der Datenkarte, die man sich in Erwin ausdrucken (lassen) kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag