E-Up noch etwas aufhübschen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

e-up!ch
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49
read
Hallo zusammen

Anbei mein e-up!

7x17, tiefergelegt mit KW Federn :P

Gruss
Anzeige

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Gepimpter e-up :o

Schaut gut aus. :thumb:

Willkommen im Forum.

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
volvocoupe hat geschrieben: ....
Kann man diese Folie über Dich, oder Deinen Folierer beziehen?
....
Nein,das ist keine fertige Folie.
Mein "Folierer" ist so ein Werbe/Marketingladen.Die bedrucken z.B. auch T-Shirts und beschriften Firmenfahrzeuge individuell nach Kundenwunsch.
Das ganze wird vorher am Computer simuliert und man kann mit Größe und Position der Beklebung etwas herumspielen,bis das Ergebnis passt.
Die Folie selber ist Rollenware die direkt am Fahrzeug zugeschnitten und angepasst wird.Die Schriftzüge werden ebenfalls auf Folie gedruckt und ausgeschnitten.
Frag mal bei dir in der Gegend rum,da gibt es bestimmt auch solche Firmen die das anbieten.
Ist auch garnicht mal so teuer...ich habe für alles zusammen 250,-Euro bezahlt.

e-up!ch hat geschrieben:Hallo zusammen

Anbei mein e-up!

7x17, tiefergelegt mit KW Federn :P

Gruss
Sieht gut aus mit der Tieferlegung und den breiten Schlappen.
Ich hätte die Felgen allerdings eher in Wagenfarbe lackieren lassen..Das Bunte ist nicht ganz mein Fall,aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden ;)

Sind die KW Federn speziell für den E-Up freigegeben?Ich hatte mal nach Federn geschaut aber nur welche für den normalen UP gefunden...und da sind die Gewichtsverhältnisse doch etwas anders.
Ist der Fahrkomfort und bedingt durch die breiten Reifen insbesondere auch die Reichweite jetzt nicht stark beeinträchtigt ?

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

KMAG
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 25. Dez 2014, 09:46
read
Ich gehe mal davon aus das der Komfort aufgrund der Federn, des sehr geringen Querschnitts der Reifen und des kurzen Radstandes nur noch auf dem Papier besteht.☺
Nichts desto trotz würde ich es genau so machen.
Tiefer durch Gewinde von gepfeffert.com und grössere und breitere Schlappen drauf.
Nicht unbefingt die Tec Felgen, aber auch 17er.

Schön das es noch andere gibt die das klassische Tuning beim E-Auto durchziehen.
Einzig ein anderer Endschalldämpfer fehlt.☺☺☺

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

e-up!ch
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49
read
KMAG hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das der Komfort aufgrund der Federn, des sehr geringen Querschnitts der Reifen und des kurzen Radstandes nur noch auf dem Papier besteht.☺
Ja, das ist so :lol:
Zoelibat hat geschrieben:Sind die KW Federn speziell für den E-Up freigegeben?Ich hatte mal nach Federn geschaut aber nur welche für den normalen UP gefunden...und da sind die Gewichtsverhältnisse doch etwas anders.
Ist der Fahrkomfort und bedingt durch die breiten Reifen insbesondere auch die Reichweite jetzt nicht stark beeinträchtigt ?
Die KW Federn sind für den e-up! freigegeben, ist alles ab MFK und eingetragen ;)

Die Reichweite ist eigentlich nicht wirklich beeinträchtigt, ich weiss nicht ob dies am geringen Querschnitt liegt...
Es sind 195/40/17 montiert...

Gruss

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

umali
read
e-up!ch hat geschrieben:Hallo zusammen

Anbei mein e-up!

7x17, tiefergelegt mit KW Federn :P

Gruss
Gab es hier mal Bilder? Ich finde nichts.

btw:
Ich hatte mal einen silbernen e-up gesichtet, der hatte auch ein schwarzes Dach (in Panoramadachverlängerung).
Des Weiteren war noch die gesamte Heckklappe black (samt Dachspoiler) und ganz scharf fand ich die abgedunkelten Heckleuchten (vermutl. did Orginalteile ausgetauscht).
Verglichen mit den hier verbauten schwarzen Frontleuchten, brachten die m.E. optisch richtig was.

Gibt es für den e-up 17 Zöller mit ABE? Für 'nen Weißen würden mir schwarze Vielspeichenteile gefallen. Ev auch 16 Zoll, damit die Kiste noch Minimalkomfort in der City bringt.
VG U x I

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hallo,
ja das würde mich auch sehr interessieren. Denn alles was ist finden konnte war ausschließlich für den verbrenner Up auffindbar. Soviel ich bereits herausgefunden habe lässt sich das Fahrzeug durch die Verwendung von anderen Domlager aus dem VW Teileregal (zb Polo) tieferlegen. Zwar nicht viel aber 1-2 cm müssten vermutlich gehen... Oder wir warten auf das Fahrwerk vom UP GTI
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Im Zuge einer neuen Beschriftung habe ich die Gelegenheit genutzt und mir die original Chromleisten bestellt. Kosten zwar 100 Euro, aber sieht schon schick aus. VW Bestellnummer: 1S4.071.328. .DML
Dateianhänge
IMG_20171026_144502730.jpg
IMG_20171026_145404199.jpg
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Wirklich schicke Chromleisten! Vermietest du jetzt deinen e-Up! auch, oder machst du nur Werbung für strominator?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Ist nur Werbung, der bleibt schön bei mir. :D
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile