E-Up noch etwas aufhübschen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • KraftZwerg
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 23:15
read
Sieht gut aus. Nette Idee, mit dem "e" und dem Blitz.
Eigentlich wären dazu doch ein paar schöne Winter-Alus ganz passend.

Noch 'ne Frage zu den schwarzen Scheinwerfern. Ich seh da gar nicht richtig den Unterschied. Was davon ist jetzt eigentlich schwarz?
Anzeige

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Gefällt mir auch!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Sieht gut aus.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
KraftZwerg hat geschrieben:Sieht gut aus. Nette Idee, mit dem "e" und dem Blitz.
Eigentlich wären dazu doch ein paar schöne Winter-Alus ganz passend.

Noch 'ne Frage zu den schwarzen Scheinwerfern. Ich seh da gar nicht richtig den Unterschied. Was davon ist jetzt eigentlich schwarz?
Danke dir und den anderen-mir gefällt es auch recht gut.

Der Blitz ist tiefsinnigerweise aus dem AC/DC Logo abgekupfert ;)

Winteralus verkneife ich mir ersteinmal...vielleicht probier ich mal ne schicke schwarze Radkappe :D

Den Unterschied bei den Scheinwerfern sieht man am besten auf dem dritten Bild aus der höheren Perspektive.Der normale Scheinwerfer ist von Haus aus auch schon recht dunkel,da zwischen den Reflektoren dunkler Kunststoff verbaut ist.Im unteren Scheinwerferrand ist aber beim Chromscheinwerfer eine silberne Leiste verbaut,bei den schwarzen ist diese halt dunkel.
Ist auch der einzige Unterschied den ich bemerken konnte.Dadurch wirkt er insgesamt noch etwas dunkler und optisch auch etwas größer.....aber wie ich schon schrub,ist der Unterschied nicht so groß wie ich mir das vorgestellt hatte und den Aufwand eigentlich nicht wert gewesen..Meiner Meinung nach hätte der Reflektor(die Chromfarbene Wölbung am oberen äußeren Rand )von außen auch noch schwarz sein sollen,dann hätte das eine bessere Wirkung gehabt.

Ich häng nochmal ein Bild an was ich heute morgen mal eben schnell gemacht habe.
Schickere Bilder kann ich wohl leider erst nächste Woche nachliefern.Bin ab morgen mit unserem Verbrenner unterwegs und Frauchen hat den UP.Wenn ich abends nach Hause komme ist dann meist schon zu dunkel...

Gruß
Christian

P.S. hab mir jetzt noch Spurverbreiterungen bestellt ;)
Dateianhänge
IMG-20150217-WA0009.jpg

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Hm, Spurverbreiterungen könnten schlecht für die Reichweite sein.
Meine Sommerreifen machen sich da negativ bemerkbar weil deutlich geringere Einpresstiefe.
Ok, sie sind auch breiter - aber 185 zu 195 ist nun nicht der große Unterschied.
Finde es jedenfalls bemerkenswert, dass ich mit den Winterreifen tendentiell weniger brauche, obwohl es ja eher anders herum sein sollte.
Die weiter innen stehenden Reifen lassen sich auch besser lenken. Leichter.

Optisch bringt die breitere Spur aber schon eine deutliche Verbesserung.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Optisch bringt die breitere Spur aber schon eine deutliche Verbesserung.
...auf jeden Fall, die originalen 165er sitzen für meinen Geschmack etwas zu tief m Radhaus. Das Ganze ist halt auf die 185er vom Verbrenner-Up ausgelegt....

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
So heute wart ja mal richtig schönes Wetter...
Der Wagen war zwar nicht ganz sauber..Waschanlage hat heute zu...habe aber trotzdem mal ein paar Fotos geschossen.
Meine Handykamera kam allerdings mit den Lichtverhältnissen nicht ganz zurecht... 8-)
Dateianhänge
P_20150308_154355.jpg
P_20150308_154303.jpg
P_20150308_153921.jpg

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
...............
Dateianhänge
P_20150308_153838.jpg
P_20150308_154127.jpg
P_20150308_154404.jpg

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

USER_AVATAR
read
Schick, schick.
Weiß hat auch was, zumindest mit schwarzem Dach.
Und so ein blaues e brauche ich auch noch ;).

Ansonsten:
Ich fotografiere weniger und fahre mehr. Die Sonne lacht, die Reichweite steigt.
Gestern 78km im Normalmodus und 70 hätte ich auch noch geschafft.
Dafür gab's dann auch mal eine Autowäsche zur Belohnung ;)
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: E-Up noch etwas aufhübschen?

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
webersens hat geschrieben:...............
Gefällt mir auch recht gut! Mir kommt es zwar vor allem auf die Betriebsweise an, aber das darf man ja auch zeigen ;)
Kann man diese Folie über Dich, oder Deinen Folierer beziehen?
Beste Grüße aus den Bergen
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile