E-UP nicht mehr bestellbar !

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: E-UP nicht mehr bestellbar !

Beitragvon zitic » Mi 1. Jun 2016, 20:29

e-Up und der eco-Up* sollen noch im Sommer kommen. So die aktuellen News. Ob sich da beim Akku was ändert wird man sehen. Ergibt natürlich irgendwo schon Sinn gleich auch die neuen Zellen zu setzen. Ein Modell mit gleicher Kapazität, dafür geringerem Gewicht und geringerem Preis würde ich da in jedem Fall begrüßen. Gewerblich hat das enormes Potential(Pflegedienste etc.. die brauchen selbst auf dem Land nicht mehr). Gern dann als Skoda, wenn es den Preis noch ein Stück drückt. Finde ich da fast wichtiger als ein Modell mit mehr Reichweite.

*ich sehe gerade, dass letzterer schon zu konfigurieren ist. hm..... :roll:
zitic
 
Beiträge: 979
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:36

Anzeige

Re: E-UP nicht mehr bestellbar !

Beitragvon PSA » Do 2. Jun 2016, 00:05

Der neue ECO-UP kann man bereits Bestellen.Denn E-UP leider noch nicht !
Gesendet von meiner ZOE.
06.15 - 09.15 Renault Twizy / 09.15 - 09.16 Peugeot ION / 09.16 Renult ZOE 210 Bj 08.2013
Erstfahrzeug VW Caddy TGI
Benutzeravatar
PSA
 
Beiträge: 380
Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste