E-UP nicht mehr bestellbar !

Re: E-UP nicht mehr bestellbar !

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
e-Up und der eco-Up* sollen noch im Sommer kommen. So die aktuellen News. Ob sich da beim Akku was ändert wird man sehen. Ergibt natürlich irgendwo schon Sinn gleich auch die neuen Zellen zu setzen. Ein Modell mit gleicher Kapazität, dafür geringerem Gewicht und geringerem Preis würde ich da in jedem Fall begrüßen. Gewerblich hat das enormes Potential(Pflegedienste etc.. die brauchen selbst auf dem Land nicht mehr). Gern dann als Skoda, wenn es den Preis noch ein Stück drückt. Finde ich da fast wichtiger als ein Modell mit mehr Reichweite.

*ich sehe gerade, dass letzterer schon zu konfigurieren ist. hm..... :roll:
Anzeige

Re: E-UP nicht mehr bestellbar !

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 630
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Der neue ECO-UP kann man bereits Bestellen.Denn E-UP leider noch nicht !
Gesendet von meiner ZOE.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag