Crash - Wildschaden

Crash - Wildschaden

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hallo E-Up-Gemeinde,
Meinen E-Up hat es wiedermal erwischt - nach einem Wildschaden im letzten Jahr hat gestern Nacht wieder unvermutet ein Reh die Fahrbahn gequert. Dieses Mal war es ein größeres Exemplar, dementsprechend sind die Schäden erheblich - siehe Bild. Bin gespannt ob die Werkstatt das wieder hinbekommt - die Kotflügelträgeraufnahme am Federdom hat sich ziemlich verbogen. Die Fahrertür hat sich nicht mehr öffnen lassen - Airbag ist nicht aufgegangen...
Dateianhänge
crash_up.JPG
Anzeige

Re: Crash - Wildschaden

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Sehr übel.
Sieht aus wie damals bei meiner Frau. Die Viecher laufen seitlich in die Autos.
War bei dir wahrscheinlich auch so, oder ?
Hauptsache dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Kopf hoch.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Crash - Wildschaden

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
...der E-Up läuft wieder - 5300€ hat der Schaden ausgemacht.
Neu sind Fahrertür, Stossstange, Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer und einige Innereien.
Hoffe jetzt ist mal länger Ruhe - war der 3te Wildschaden in den letzten 5 Jahren.

Re: Crash - Wildschaden

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@Jugoing? Deine Frau ist dir ins Auto gerannt?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Crash - Wildschaden

Helfried
read
DaZei hat geschrieben:war der 3te Wildschaden in den letzten 5 Jahren.
Alles mit dir als Fahrer oder eine Frau?

Re: Crash - Wildschaden

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Alles mit dir als Fahrer oder eine Frau?
...immer ich gefahren - lebe offenbar in einer sehr "natürlichen" Umgebung. Meinen Nachbarn hat´s just an dem Tag erwischt, als der E-Up zurück aus der Werkstatt kam. Das meine Versicherung mittlerweile keine Freude mehr hat kann ich verstehen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile