CCS-Ladesäule Stuttgart-Vaihingen

CCS-Ladesäule Stuttgart-Vaihingen

USER_AVATAR
read
Hallo liebe e-up Fahrer, ich möchte hier auf eine Umfrage von mir hinweisen, die auch Euch betrifft: Soll die CCS-Ladesäule der BMW Niederlassung Stuttgart-Vaihingen vor das Tor versetzt werden? http://www.goingelectric.de/forum/umfra ... t7565.html

Normalerweise würde ich keine Cross-Postings machen, jedoch liest nicht jeder regelmäßig im BMW- oder im Umfragenforum. Die Beteiligung ist bisher noch schwach. Je mehr mitmachen, desto repräsentativer ist das Ergebnis.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag