Car net app Ladezeit

Car net app Ladezeit

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
Hallo,
ich war Ende Oktober mit meinem e-up in der Werkstatt, die Car net app ging bis dahin nur sporadisch. Nachdem Werkstattbesuch ging sie gut, dann kam ein Update, die App schaut futuristisch aus, aber die Ladezeit ist immer 0:05h, egal wie leer der e-up ist.
Ich finde es auch sehr schade dass weder Kw noch % der Ladung angezeigt wird und dass die Verbindung sehr lange dauert.
Hat VW den langsamsten Server?
Danke fürs antworten
LG
Sunny99
Anzeige

Re: Car net app Ladezeit

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Hallo!
Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage...könnte diese APP aber gerade auf den Mond schießen!!
Habe ein neues Handy und mir gerade die APP neu installiert...wenn ich Benutzername und pin eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung obwohl ich zu100% weiß dass alles stimmt.
Auch auf dem alten Handy hat es immer wieder geheißen dass der pin nicht stimmt und dann ist es wieder gegangen. Möchte meine Zeit nicht mit so einem noch dazu teuren Mist verschwenden!
Liebe Grüße

Re: Car net app Ladezeit

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bei mir funktioniert die App und der Webzugang jetzt problemlos.

Hatte aber auch schon erhebliche Probleme damit, erst war das verbaute Modul im E-Up kaputt, dann waren die CarNet-Server "labil". Seitdem ich die neue CarNet App Version (Android) vor einigen Wochen installiert habe, klappt´s verlässlich.

Extra dafür zahlen (nach Ablauf des Abos) tät ich aus jetziger Sicht aber nicht. Als einziges Feature nutze ich das Vorklimatisieren, aber das geht ja auch zeitgesteuert übers M&M.

Re: Car net app Ladezeit

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Lieber Sunny 99,
Ich habe angeblich eine Privatnachricht von dir...stimmt das und wenn ja..wie öffne ich diese?
Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Car net app Ladezeit

Sunny99
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 4. Jul 2014, 20:04
read
Hallo ja, du musst dich anmelden und dann schauen.
LG

Re: Car net app Ladezeit

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Elisabeth68 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage...könnte diese APP aber gerade auf den Mond schießen!!
Habe ein neues Handy und mir gerade die APP neu installiert...wenn ich Benutzername und pin eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung obwohl ich zu100% weiß dass alles stimmt.
Auch auf dem alten Handy hat es immer wieder geheißen dass der pin nicht stimmt und dann ist es wieder gegangen. Möchte meine Zeit nicht mit so einem noch dazu teuren Mist verschwenden!
Liebe Grüße
Elisabeth, du musst dein neues Handy erst auf deinem car-net Zugang im Browser am Computer registrieren. Das ist ein Sicherheitsaspekt, damit nicht irgendein fremdes Handy leicht auf dein Fahrzeug zugreifen kann...

lg
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016

Re: Car net app Ladezeit

USER_AVATAR
read
Ich bin mal gespannt, wann es die App auch für Windows Phone gibt. Bis lang kam aus der Entwicklungsabteilung die Aussage, dass es derweil nicht geplant ist die App auch für Windows Phone heraus zu bringen.

Über den Browser geht es zwar auch, ist aber schon etwas "lästig".
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag