Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Viele Dinge bringen einen ja in einem Elektroauto (positiv) zum lachen, aber das VW im Bordbuch des e-up! nun genau DIESE Werbung beilegt. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll:
2013-11-23_11-17-44.jpg
Anzeige

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie merkt man leider auch an solchen Details, das es wem nicht wirklich ernst ist mit dem Thema ... :(

ABER: Auch auf den Renault-ZE-Prospekten ist auf der Rückseite ganz unten eine kleine Werbung für ELF, hier kann aber auch das Getriebe / Differentialöl oder sonst ein Schmierstoff gemeint sein... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

lingley
read
Ach ... da hat Renault in der Bedienungsanleitung zum ZOE auch ein Schmankerl parat:
bedienungsanleitung_zoe.png

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das VW-Marketing hat binnen 24h reagiert und mir nach meinem Hinweis mitgeteilt, dass die Ölwerbung in Zukunft nicht mehr beigelegt wird. Da können sich die Kollegen von Renault bzgl. der Reaktionszeit echt mal was abschauen.

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

USER_AVATAR
read
Bei Renault war elf bisher immer dabei, sogar noch auf die Scheiben geklebt.
Wenns bei den Z.E. nicht mehr auf den Scheiben klebt ist das auch schon ein Fortschritt. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bordbuch VW e-up! - Werbung für Motoröl

USER_AVATAR
read
Die deutschen arbeiten halt mehr :D
Nein scherz.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag