VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
foxfun hat geschrieben: Anscheinend nicht. Meiner ist ein Max ... da steht MJ 2021. Interessant, dass sonst viel weniger bei mir steht:

MY VW 25.6.20.png
Das einzigste was ich aktuell über meinem weiss ist das es auch ein MJ2021 wird. Der war direkt meiem Preorder zugeordnet. Hätte auch aus gut 800 anderen fahrzeugen wählen können die im Pool enthalten gewesen sind.
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
ID.3 Farben/ Lackierungen
ID.3 Farben.jpg
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Da Unilack zur Serienausstattung gehört, gibt es mit Schwarz dann eine zweite aufpreisfreie „Farbe“ neben Mondsteingrau.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

dedario
read
Das bislang noch nicht bekannte Kings Red Metallic für den ID.3 findet sich u.a. auch beim T-Roc Cabrio im Konfigurator wieder - wer das mal sehen möchte.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Als farbenblinder sollte ich eigentlich die Schnauze halten...
Aber fehlt da nicht Auswahl? 2 Farben und 2 Grautöne dazugekommen?
Ich denke da so an gelb, orange, blau(dunkler), grün in den Varianten, wie sie beim T-Roc angeboten werden.
Nicht dass die Farbwahl noch ein K.o. Kriterium wird.
Beim Rot bin raus. Meins wäre es nicht.

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Den ID.3 gibt es überwiegend in Grau, nur so ein Art Türkis Hellblau gibt es noch. Die Kunden kaufen ja gerne graue Autos, sonst halt einfach auf den elBorn warten oder sich bei der Konkurrenz umschauen. zB der neue Opel Mokka.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Schade... eine 2 Motorversion des ID3 wird es wohl vorerst nicht geben. Dafür bekommt er dann 300 PS auf die Hinterachse. Ich finde nur den Zeitplan langatmig.
https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... GsBvs2Xn5k
Bericht sagt, dass Brandstätter kurz davor ist die Entwicklung frei zugeben. Interview ist mit dem VW Entwicklungschef Welsch?
Im weiteren Bericht werden zu den anderen IDs noch infos rausgehauen, die aber soweit schon bekannt sind.

Irgendwo unten steht dann noch, dass der ID Vizzion den Passat nicht ersetzen wird, sondern dass die Parallel verkauft werden.
Ist das die Stelle, aus der alle ein "VW rudert zurück von der E-Mobilität" machen? Dann bin ich beruhigt.


Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Nein das ist der Plan, der Passat sollte nach Tschechien zu Skoda abwandern.
Das ist schon ewig so bekannt.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Fu Kin Fast
read
Nico hat geschrieben: ID.3 Farben/ Lackierungen
ID.3 Farben.jpg
Oh Gott, die Farbwahl wird immer schlimmer. Jetzt gibt es Depressionsfarben schon serienmäßig. Traut sich VW nicht zu, dass dieses Modell positiv aufgenommen wird, wenn man es im Straßenverkehr erkennt? Wo ist ein flash-rot (oder zur Not ein uni-weiß)? Oder will man nur die Leute abzocken, die eine Farbe wollen?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

jimrockford
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Mo 23. Dez 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Loewuppel hat geschrieben:Da Unilack zur Serienausstattung gehört, gibt es mit Schwarz dann eine zweite aufpreisfreie „Farbe“ neben Mondsteingrau.
Das muss nicht zwingend so sein ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag