Infotainment

Infotainment

Helfried
read
Haben eigentlich Volvos dieser kleinen Klasse ein Spurhaltesystem und ähnliche übliche Dinge? Wohl eher nicht, wenn es nicht mal einen Tacho gibt?
Wer kennt sich da ein bisschen aus bei Volvo und kann Prognosen abgeben?

(Könnte mein nächstes Auto werden, den super coolen Born kann ich mir wohl nicht dauerhaft leisten mit seiner lahmen Software. :) )
Anzeige

Re: Infotainment

notting
  • Beiträge: 120
  • Registriert: So 21. Jul 2019, 12:57
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Haben eigentlich Volvos dieser kleinen Klasse ein Spurhaltesystem und ähnliche übliche Dinge? Wohl eher nicht, wenn es nicht mal einen Tacho gibt?
Ich frage mich gerade, ob du überhaupt schon die Preisliste (die man auch als PDF herunterladen kann) gelesen hast oder ob ich wg. irgendeiner Feinheit gerade auf dem Holzweg bin. IMHO stehen dort alle Assis drin.

notting

Re: Infotainment

Emkum
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 16:43
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Haben eigentlich Volvos dieser kleinen Klasse ein Spurhaltesystem und ähnliche übliche Dinge? Wohl eher nicht, wenn es nicht mal einen Tacho gibt?
Ja, ist genau wie bei Tesla. Kein Tacho -> keine Assistenzsysteme :lol:

Re: Infotainment

USER_AVATAR
read
Abgesehen davon - wusste noch gar nicht das ein Spurhalteassistent dem Infotainment angehört.

Aber ja - Volvo ist bekannt dafür das Sicherheitsausstattung wie Spurhalteassistenten in jedem Fahrzeug bereits in der Grundausstattung enthalten sind, weil das Firmencredo, der Sicherheit stets oberste Priorität einzuräumen schon seit Jahrzehnten verfolgt wird.

Re: Infotainment

Helfried
read
city_lion hat geschrieben: wusste noch gar nicht das ein Spurhalteassistent dem Infotainment angehört.
Naja, indirekt schon. Je mehr das Auto automatisch fährt, desto mehr kann ich mich dem Entertainment widmen.
(Wir sprechen da natürlich nur von Sekunden der Unaufmerksamkeit)

Re: Infotainment

MannyD
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 11:04
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Ein Spurhalteassistent ist Vorgabe der EU. Nur die Qualität ist nicht vorgeschrieben...

Manny

Re: Infotainment

USER_AVATAR
read
Die deutlich größeren Defizite gips wohl bei der Schildererkennung. Das hat fast Tesla-Niveau. :roll:
Liebe Grüße vom feldhamster

Kona Style, 64 kWh, chalk white, seit 9.4.19

Re: Infotainment

EX30
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 19. Dez 2023, 16:05
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Aber der Regensensor funktioniert hier bzw. die Scheibenwischerautomatik 😅

Re: Infotainment

USER_AVATAR
read
Dafür das navigieren über Google nicht. Er schreibt zwar die korrekte Adresse, sagt dann aber, er habe dich nicht verstanden.
Liebe Grüße vom feldhamster

Kona Style, 64 kWh, chalk white, seit 9.4.19
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EX30 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag