Hundetransport ID.7 Tourer

Hundetransport ID.7 Tourer

the-german
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Es gibt zwar schon den Zubehör-Thread zum Tourer. Das kann auch gerne von einem Moderator vereint werden. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch einen eigenen Thread wert ist?!
Wir überlegen unseren Spacetourer (Verbrenner) gegen einen ID.7 Tourer zu tauschen. Wir sind zu viert (Kinder sind 5 und 7) und haben einen Labrador als Fellnase mit dabei.
Ca. einmal im Jahr gehts dann in den Skiurlaub und im Sommer oft auch noch mit dem Auto in den Urlaub.
Die große Frage ist jetzt, ob uns das Platzangebot vom ID.7 ausreichen würde. Vom reinen Kofferraum aus vermutlich nicht. Ski könnten dann aufs Dach, und dann war ich am überlegen noch eine Gepäckbox für die Anhängerkupplung zu kaufen (erscheint mir energetisch cleverer gegenüber einer Dachbox).

Den großen Kofferraum würden wir aber auch nicht nur dem Hund überlassen wollen. Im Spacetourer haben wir eine individuelle Hundebox, welche vermutlich leider nicht passt (ich habe noch keine Abmessungen vom Kofferraum bei ID.7 gefunden).

Vielleicht können wir uns hier austauschen und den Thread aktualisieren, wenn jemand einen Hersteller für Boxen, Trenngitter ... für den Tourer gefunden hat? Das wäre super.
ID.3 Business + WP, openWB
Anzeige

Zurück zu „ID.7 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag