Bald neuer i3 Fahrer hat ein paar fragen :-)

Re: Bald neuer i3 Fahrer hat ein paar fragen :-)

USER_AVATAR
read
Little Turbo hat geschrieben: Die Niere kann man auch fix tauschen ohne die Haube zu wechseln. Aber die Heckstossstange ist ist auch vom normalen i3 und nicht S. Evtl mit Sportpaket, oder die Kotflügel Verbreiterungen sind auch noch nachträglich gekommen.

Da hat so oder so auf jeden Fall einer mal ordentlich gebastelt. (Nicht wertend, ich hab auch S-Front und Nieren verbaut, da mir das unlackierte an der normalen Front und die blauen Nieren nicht gefallen haben.)

Das KW würde mich im Vergleich zum normalen non S Fahrwerk auch interessieren. :)
Also zum Fahrwerk kann ich sagen , das es Sportlich aber nicht zu Hart eingestellt ist ...für meinen Geschmack genau richtig .
Hatte am Anfang auch etwas Angst , aber die war unbegründet ist.
Und mit den Distanzscheiben usw steht er so schon gut da.
Bei unserem Volvo V40 ist auch ein KW drinnen und der ist schon noch ein ticken ..ich sag mal...sportlicher eingestellt 😎
Ich weiß nun auch das da keiner selber gebastelt hat , sondern das er bei einer Firma umgebaut wurde und dort dann eben auch alles abgenommen wurde ink Tüv Eintragungen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag