Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

c0nfix
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Nov 2021, 13:35
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei Bildern des Topolino ist mir aufgefallen, dass der Gangwähler unterhalb der Handyhalterung angebracht ist. Dort wurde auch ein USB-C Anschluss untergebracht.
Heute bin ich zufällig im Opelstore darauf gestoßen, dass der Rocks-E laut der 360°-Animation ebenso den Gangwähler in der Mitte hat.
Hat schon jemand einen solchen erhalten? Meines Wissens nach ist der Gangwähler bei bisher ausgelieferten Fahrzeugen neben dem Fahrersitz angebracht...

Falls jemand ein Solches Fahrzeug hat: Hat es USB-C oder noch USB-A? Falls USB-C, wird mehr als 5V 2A ausgegeben?
Dateianhänge
OpelStore Mittelkonsole.png
Anzeige

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

c0nfix
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Nov 2021, 13:35
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier im Vorserienfahrzeug vom Topolino zu sehen: https://youtu.be/047q1aHzNrY?feature=shared&t=100 (Minute 1:40)

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

USER_AVATAR
read
Für die Frischluft Variante ohne Tür musste die Konsole eh verlegt werden. So kommen wohl alle „Ami“ bald in den Genuss nicht mehr im Dunkelen zu stochern.

Ob a oder c…macht keinen Unterschied. Die 12V Batterie sollte nicht über Gebühr gestresst werden.

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

bambione
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Aug 2023, 21:29
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Sehr gut beobachtet!
Da bin ich ja gespannt Wechlen ich denn jetzt geliefert bekomme.
Hoffe den neuen... Gefallt mir irgendwie besser als da an der seite. So kann man die Fenster immer offen lassen ohne Angst um die wahlhebel zu haben

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

YuruCamp
read
Ich hoffe bei mir auch wenn die neue Version mir gefällt das ich die alte bekomme denn sonst passen die Accessoires von N3d nicht mehr (Ganghebel und "Handschuhfach" beim Fahrersitz)

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

seikodad
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 1. Aug 2023, 15:43
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Sehe ich das richtig, dass sich beim Rocks E was am Himmel geändert hat? Das kann man auf der Opel Homepage sehen, wenn man den 360 Grad Interior wählt.

Oder war das vorher auch schon? Sieht nach Rollo aus bzw Haltern.
rocks_e_himmel.JPG
c0nfix hat geschrieben: Bei Bildern des Topolino ist mir aufgefallen, dass der Gangwähler unterhalb der Handyhalterung angebracht ist. Dort wurde auch ein USB-C Anschluss untergebracht.
Heute bin ich zufällig im Opelstore darauf gestoßen, dass der Rocks-E laut der 360°-Animation ebenso den Gangwähler in der Mitte hat.
Hat schon jemand einen solchen erhalten? Meines Wissens nach ist der Gangwähler bei bisher ausgelieferten Fahrzeugen neben dem Fahrersitz angebracht...

Falls jemand ein Solches Fahrzeug hat: Hat es USB-C oder noch USB-A? Falls USB-C, wird mehr als 5V 2A ausgegeben?
Elektro: MG 4 Standard (Opel Rocks-E) / Econelo DTR, Cube Reaction Hybrid Pro 625 / Verbrenner: Audi 80 B4 2.0, Audi TT 8N 1.8T, VW Touran 1.6 TDI BMT, Opel Corsa C 1.4 / Simson S51 B2-4, 2x Vespa PK50 XL, Kymco Yager GT U5 - PV 11,3 kWp

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

bambione
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Aug 2023, 21:29
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Naja bei der Basis Version sieht es genauso aus... Denke da ist einfach nix... Werden wir ja sehen wenn unsere mal endlich bei uns ankommen..

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

RocksEr
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 13. Mär 2024, 17:25
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Gibt es hier News zur Hauptfrage?

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

kirk17840
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 6. Feb 2024, 07:55
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei meinem Rocks ist der Gangwahlhebel in der Mitte über dem Gebläse. Der USB A ist wie oben auf dem Bild in zweiter Reihe links. Mein Rocks habe ich Anfang März 2024 abgeholt. Ist die Basisversion.

Viele Grüße
Dateianhänge
IMG_0095.jpeg

Re: Neuer Gangwähler in der "Mittelkonsole"

RocksEr
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 13. Mär 2024, 17:25
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Vielen Dank für die Rückinfo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Rocks-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag