Kofferraum Zurrösen nachrüsten

Kofferraum Zurrösen nachrüsten

USER_AVATAR
read
Ich vermisse im Iq6 das Ladenetz und die Zurrösen, die mein 28er noch hatte!!

Kann man da irgendwie was "nachrüsten"?

Habe unter der Pappe vier schwarze Schrauben entdeckt (rechts und links je zwei). Würde da gern etwas "dranbasteln".

Muss ja auch keine gewaltigen Gewichte halten.
Ich habe so einen ausklappbaren, textilen Ladekantenschutz, den es mal bei Lidl gab. Den würde ich gerne wieder verwenden.

Wer hat ne Idee?

Was "hängt" an diesen Schrauben dran? Sieht auf den ersten Blick (ich hab noch nicht dran gedreht!) so aus, als würden sie nur die schwarze Filz-Verkleidung halten...
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<
Anzeige

Re: Kofferraum Zurrösen nachrüsten

USER_AVATAR
read
habe mir jetzt Aluminium-Winkel hergestellt (von einer langen Winkelleiste abgeflext). Ggf. muss der Teppich eine Winzigkeit ausgeschnitten werden. Mal sehen...
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: Kofferraum Zurrösen nachrüsten

tacjazo
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:31
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Ich habe immer zwei Orderly im Kofferraum liegen zur Fixierung. Halten per Klett sehr gut. Einfach Mal bei Amazon eingeben
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag