Sitzeinstellung an Schlüssel koppeln?

Re: Sitzeinstellung an Schlüssel koppeln?

USER_AVATAR
  • Brendt
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:39
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich hab das bei mir auch mal getestet. In der Bedienungsanleitung steht ja nichts weiter dazu. Irgendwie müssen ja die Schlüssel noch mit den verschiedenen Sitz- und Spiegelpositionen gekoppelt werden. Ich hab mal bei anderen Herstellern geschaut, wie das da eingestellt wird und das im Marvel getestet. Egal wie ich es da probiere, es funktioniert nicht.
Also mache ich da vielleicht noch irgendwas falsch oder die Funktion gibt es garnicht und das was dort im Menue steht ist nur ein Übersetzungsfehler.
Es ist für mich aber nicht so wichtig, weil ich es sowiso nicht brauche.
MG Marvel R Performance / Prism Blue / grauer Innenraum
Anzeige

Re: Sitzeinstellung an Schlüssel koppeln?

avidan23
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 2. Okt 2023, 00:16
read
Hallo, haben unseren Marvel jetzt seit 4 Tagen. Meine Frau und ich haben komplett verschiedene Sitzpositionen. Ich habe den Sitz erst auf mich eingestellt und bin so vorgegangen: nur mit meinem Schlüssel ins Auto Sitz eingestellt dann für das speichern am Fahrer Sitz an der Seite 1 und Set gedrückt. Für sie das ganze nochmals ohne das aber mein Schlüssel mit beim Fahrzeug ist. Sie hat den Sitz für sich eingestellt am Sitz Taste 2 und Set gedrückt. Nun bin ich grade nachhause gekommen, und habe ihr gesagt sie soll mal mit ihrem Schlüssel zum Auto gehen. Reingesetzt und den Wagen Eingeschaltet und der Sitz hat sich automatisch auf ihre Position eingestellt.

Gruß

Re: Sitzeinstellung an Schlüssel koppeln?

ranw
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 2. Sep 2022, 10:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist interessant und wäre für meine Frau und mich, da wir auch völlig andere Sitzpositionen haben, sehr komfortabel. Welche Software-Version hat der Wagen denn?

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Re: Sitzeinstellung an Schlüssel koppeln?

avidan23
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 2. Okt 2023, 00:16
read
Da werde ich morgen mal nachgucken welche Software drauf ist. Das merkwürdige ist nun habe ich vorhin nochmal versucht ins Auto einzusteigen da hat es sich nicht von alleine wieder Eingestellt. Ich werde morgen nochmal inruhe nachschauen woran dies nun liegt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag