Welche Unterlagen (Protokolle, Prüfbericht, ...)nach Jahres-Insp, von Werkstatt?

Welche Unterlagen (Protokolle, Prüfbericht, ...)nach Jahres-Insp, von Werkstatt?

USER_AVATAR
  • MichJa
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 13. Apr 2023, 21:16
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo.
Mein ZS hatte jetzt die Jahres-Inspektion. Lt. Aussage Service-Mitarbeiter wurden diverse Updates gemacht und alles lt. Herstellervorgaben erledigt. bekommen habe ich zum Abschluss nur einen Ausdruck mit den Fahrzeugdetails wie Kilometerstand, FIN, Datum und Kundendaten. Keine weiteren Daten wie Batterie-Status, Software-Versionen, etc..
Bekommt man sonst nichts? Keine Details, was tatsächlich aktualisiert wurde? Keinen Statusbericht über die Batterie?
ZS EV Lux LR Como Blue
Bestellt: 23.03.2023
Abgeholt: 13.04.2023
Anzeige

Re: Welche Unterlagen (Protokolle, Prüfbericht, ...)nach Jahres-Insp, von Werkstatt?

USER_AVATAR
read
auf dem Servicebericht den man bekommt, sollte eigentlich der Zustand der Batterie mit vermerkt sein.
wenn du hast, gibts noch einen Eintrag im Serviceheft aber mehr gibts heutzutage nicht mehr.

Re: Welche Unterlagen (Protokolle, Prüfbericht, ...)nach Jahres-Insp, von Werkstatt?

sanbucher
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Fr 10. Mär 2023, 22:07
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich habe den Wartungsnachweis auch nur auf verlangen erhalten. Ich habe jetzt den vom 1.Jahr und den vom 2.Jahr.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag