My Citroen derzeit störungsfrei

My Citroen derzeit störungsfrei

USER_AVATAR
read
Kurzer schout-out: Die App funktioniert derzeit bei mir ohne Störungen!
Ich vermisse schon fast das tägliche neu anmelden. Beim Programmieren der Klimatisierung läuft außerdem ein roter Balken oben durch, kommt er rechts an war der Vorgang auch erfolgreich.

Was ist denn da los? So macht die App ja richtig Spaß.
¹Citroen ë-C4 '21
Bild
Anzeige

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

USER_AVATAR
read
Dafür haben sie TMCpro "abgeklemmt" :-(
Citroën ë-C4 - Feel Pack, Island-Blau

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

ThoHilde
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 15. Feb 2023, 11:38
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei mir läuft die App weiterhin nur mit Problemen. Habe seit Anfang an die Meldung, ich solle den Motor ausschalten und dann 15 min fahren. Diese Meldung geht auch nicht mit dem neuesten Update weg. Im Fahrzeug die Verbindung klappt problemlos (iOS Carplay und BT).
Es gab Ende letzter Woche ein Update der App. Da ich mit dem Kundendienst zu tun hatte wegen dem Fehler wurde ich darauf hingewiesen. Es soll sich wohl einiges geändert haben. Gebracht hat es bei mir nichts.
eC4, C-Series, BJ 2023, neues Mediasystem

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

Hybridcar
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 4. Jan 2021, 16:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Der letzte Status ist vom 8.7., Fahrten sind seit dem nicht mehr dazu gekommen. Was kann ich tun das es aktuell gehalten wird ? Ich sehe also auch keine Akkuladund /-Reichweite… :(

Danke!

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

USER_AVATAR
  • CeroCO
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 8. Jun 2022, 19:49
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Bei mir funktioniert es nur dann nicht, wenn ich am USB C Port mein CarLinkit für wireless CarPlay angeschlossen habe. Wenn ich den Anschluss frei gebe, holt er sich die letzten Fahrdaten.
Citroën ë-C4 Shine

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

USER_AVATAR
read
Die Fahrten werden zur Citroen App ja nur übertragen wenn das Handy über Bluetooth verbunden ist. Online geht da zur Citroen App nichts. Übertragen werden die Fahrten allerdings schon, mit anderen Apps lassen sie sich anzeigen.
¹Citroen ë-C4 '21
Bild

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

FrankAlf
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 6. Mär 2022, 21:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir war es vor kurzem soweit das ich die App vom Handy löschen musste und neu installiert habe. Mir ist aufgefallen das es zeitweise mal so war das sogar an AC Ladern der Akkustand in intervallen (ich glaube alle 15 min) aktualisiert wurde. Das ist jetzt nicht mehr so. Also lief schon mal besser, jetzt kann man wieder raten wie voll/leer der Akku ist. Sollte es nicht auch mal die 80% Einstellung geben!?

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

Kiuence
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Sa 30. Jan 2021, 12:17
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Das mit der Übermittelung des SoC beim AC-Laden funktioniert aber noch immer. Klappt dadurch ziemlich gut mit der openWB auf ~80% zu laden.

Re: My Citroen derzeit störungsfrei

FrankAlf
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 6. Mär 2022, 21:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
OK, bei mir leider nur wenn ich DC lade. Beim AC laden gibt es nur neue werden wich selbst aktualisieren klicken......allerdings dauert es dann mehrere Minuten bis es ein Ergebnis gibt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag