Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Enyaq bestellen / bestellt

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Für alles um das Thema Bestellbarkeit und die die es hinter sich haben...

Der Konfigurator soll "soon" zur Verfügung stehen:
Unbenannt.PNG
Bestellbar ist der Enyaq iV ab sofort, die ersten Fahrzeuge werden voraussichtlich im Frühjahr 2021 ausgeliefert. Den Anfang machen die Versionen 60 und 80, die 50er Variante kommt erst später dazu.
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Ich habe heute morgen beim Händler vor Ort angerufen. Er kannte keine Details, meinte, es ginge erst Ende des Jahres. Meine hier erhaschten Tipps habe ich ihm weitergegeben und er ruft mich morgen zurück.....Mal sehen. 8-)
Zuletzt geändert von lebenslanggrünweiss am Mi 2. Sep 2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Ich warte mal mit einer Anfrage noch etwas. Dass die Händler da jetzt noch keine Infos haben - wenn sie sich nicht von sich aus informieren - wundert mich überhaupt nicht.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Habe meine konfig id meinem Händler zugeschickt. Er hat sich bedankt und gesagt, dass sie noch keine weiteren Infos haben, insbesondere können sie noch keine Angebote erstellen.

Wäre cool wenn jemand hier postet, sobald er ein offizielles Angebot bekommt hat.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Mit der Konfig-ID alleine aus dem Visualizer wird er auch nächste Woche bei Bestellstart nichts anfangen können, er benötigt das PDF mit Ausstattungen.
Die ID-s sollen erst mal zu Beginn nicht kompatibel sein mit dem Bestellsystem beim Händler, da eben dieser Visualizer komplett neu ist.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Den Preebooking link für die FoundersEdition habe ich noch nicht gefunden in Deutschland... Gibt es den schon?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read

West-Ost hat geschrieben:Mit der Konfig-ID alleine aus dem Visualizer wird er auch nächste Woche bei Bestellstart nichts anfangen können, er benötigt das PDF mit Ausstattungen.
Danke!

Dann schicke ich das hinterher.. BildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Verfügbarkeit „Founders Edition“ ca. Ende 2. Quartal 2021 und rund 565 für ganz D.

Da wird eher nichts mit Booking, 1 Auto pro Händler.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

jimrockford
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Mo 23. Dez 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Ich lach mich schlapp, was soll diese Zuteilung in homöopathischen Dosen?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Es gibt von der Founders Edition in allen Märkten zusammen nur 1895 Stück.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag