EEVEE App im Auto

EEVEE App im Auto

USER_AVATAR
read
Ich habe vor kurzem die App EEVEE entdeckt. Die gibt es fürs Handy und jetzt auch im PlayStore im Volvo.

Am Handy ist sie sehr praktisch. Wenn man sie mit dem Volvo Account verbindet, dann bekommt man jede Menge Daten wie Position, Ladestand, Fahrten und dazu viele Statistiken.

Die App im Auto zeigt ein Karte an und man kann Ladepunkte suchen.
Wenn ich rechts oben auf den Account drücke, dann erscheint ein Eingabefeld für einen Code den man per eMail geschickt bekommt.
Jedoch habe ich nirgends eine Möglichkeit eine eMail anzugeben oder überhaupt hier irgend etwas zu machen.

Hat das schon jemand ausprobiert oder einen Tipp wie man da weiterkommt.
Die App schaut interessant aus, von daher würde ich sie gerne nutzen.

lg, Chris
Volvo XC40 P6 2023
Anzeige

Re: EEVEE App im Auto

Interceptor43
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 30. Okt 2023, 11:42
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Also wenn ich das richtig sehe hast Du doch ein Konto erstellt für die App.

Nutzt Du die App privat ?
Dann müsste die Email-Adresse die sein die Du in der App angegeben hast.

Ich habe das gerade mal im Handy eingerichtet, im Auto versuche ich heute Nachmittag mal.
Gruß

Stefan

Re: EEVEE App im Auto

USER_AVATAR
read
Bin gespannt wie es bei dir im Auto klappt.
Am Handy funktioniert es ja wie gesagt, nur im Auto weiß ich nicht wie ich die Verbindung herstellen soll.
Volvo XC40 P6 2023

Re: EEVEE App im Auto

Interceptor43
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 30. Okt 2023, 11:42
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Sorry Chris

Gestern nicht mehr dran gedacht.

Ich versuche es nachher wenn ich Feierabend gemacht habe
Gruß

Stefan
AntwortenAntworten

Zurück zu „XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag