Auslieferung der Next Follower?

Auslieferung der Next Follower?

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ich habe mir am 07.09.2020 einen ID.3 Tech bestellt, aber die AB liegt noch nicht vor. Die Verkäuferin sagte, dass der First im September geliefert wird und dann die anderen „Next Follower“. Hat jemand schon einen Ausliefertermin für seinen ID.3 (NICHT First) bekommen, der vielleicht in einem ähnlichen Zeitraum bestellt hat? Idealerweise auch mit Wolfsburg als Abholort. Ich brenne jedenfalls!!!
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!
Anzeige

Re: Auslieferung der Next Follower?

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Auf meine AB musste ich über 3 Wochen warten.
Bestellt am 11.8. voraussichtlicher Liefertermin November.
Vielleicht hilft dir das weiter

Re: Auslieferung der Next Follower?

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Danke. Bei meinem e-UP! hat die AB 10 Tage gedauert - mit 2 Wochenenden dazwischen!
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Auslieferung der Next Follower?

Onkel Hotte
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 01:09
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich habe am 08.09. ebenfalls einen Tech bestellt.
AB ist noch nicht eingetroffen.
Unverbindlicher Liefertermin Q4/2020.
Der Verkäufer sagte „nicht vor November“.
VW ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit WP
SW 3.2 OTW

Re: Auslieferung der Next Follower?

Argon
read
Meine Bestellung (Tech) beim Händler hab ich am 20.07 getätigt und ging laut der AB am 23.07 bei VW ein. Die AB habe ich jetzt Anfang des Monats erhalten (laut Datum auf der AB wurde diese bereits am 04.08 verschickt/erstellt). Trotz AB19xx soll er erst Anfang November beim Händler eintreffen.

Nachdem was ich von den First höre, rechne ich mit einer seeeehr schleppenden Kommunikation... ja eigentlich sogar damit das irgendwann der Händler anruft und sagt "der ID.3 ist da" und selbst voll überrascht ist.

Re: Auslieferung der Next Follower?

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich habe meinen Tech am 21.07. bestellt und auch bis heute keine Auftragsbestätigung.
Aber laut VW Tool wird meiner Fertig gebaut am 23.09. und ab 28.09. soll Übergabe möglich sein (WOB)
Bin sehr gespannt.
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+

Re: Auslieferung der Next Follower?

ThePowerStation
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 11:04
  • Wohnort: OB in OWL
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Argon hat geschrieben: ja eigentlich sogar damit das irgendwann der Händler anruft und sagt "der ID.3 ist da" und selbst voll überrascht ist.
Das hatte ich im April mit meinem eUp!, als der während des Corona Lockdowns von der Autostadt zum Händler transportiert wurde. Und KEINER wusste was....
ID.3 Tech ist weg. Jetzt Model 3 - was für eine Rakete!!!

Der e-up! ist da!

Re: Auslieferung der Next Follower?

Moritzoe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 25. Aug 2020, 11:57
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Garalor hat geschrieben: Ich habe meinen Tech am 21.07. bestellt und auch bis heute keine Auftragsbestätigung.
Aber laut VW Tool wird meiner Fertig gebaut am 23.09. und ab 28.09. soll Übergabe möglich sein (WOB)
Bin sehr gespannt.
Habe am 31.7 einen Life+WP bestellt. Vorgestern kam die AB, voraussichtlicher Liefertermin Dezember :(
Hatte eigentlich mit Anfang November gerechnet... Schon eine große Differenz zu deinen Terminen

Re: Auslieferung der Next Follower?

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Also ich habe am 25.08 bestellt einen Life mit wärmepumpe (über West-ost). Die AB kam nach 2,5 Wochen. Voraussichtliche Lieferung ist Oktober 2020.
Zuletzt geändert von ArtemN am Mo 21. Sep 2020, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Auslieferung der Next Follower?

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
[/quote]

Habe am 31.7 einen Life+WP bestellt. Vorgestern kam die AB, voraussichtlicher Liefertermin Dezember :(
Hatte eigentlich mit Anfang November gerechnet... Schon eine große Differenz zu deinen Terminen
[/quote]

Also hier stimmt etwas nicht. Dein Händler hat wahrscheinlich sehr viel Zeit mit der Bestellung gelassen.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag