Fragen zum hinteren Bildschirm

Fragen zum hinteren Bildschirm

Markus_T
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:08
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo. Ich bin heute ein Modell 3 Highland zur Probe gefahren und habe jetzt ein paar Fragen zum hinteren Bildschirm, die mir der Verkäufer hoffentlich falsch beantwortet hat...

1) Kann ich den Bildschirm wirklich nur komplett sperren oder komplett freigeben? Muss ich also um zu verhindern, dass mir die Kinder von hinten den Beifahrer quälen (Sitzverstellung) auf die komplette Bedienung (Spielefunktion, Lüftung,.....) verzichten?

2) kann ich vom vorderen Bildschirm aus die Streaming Funktion am hinteren Bildschirm starten?

3) können Videodateien von einem USB Stick irgendwie abgespielt werden?

4) ist Videostreaming auch ohne Tesla Premium Funktion über einen Hotspot via Handy möglich?

LG Markus

Gesendet von meinem 2112123AG mit Tapatalk

Anzeige

Re: Fragen zum hinteren Bildschirm

egn
  • Beiträge: 701
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 13:12
  • Hat sich bedankt: 152 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Was steht in der Bedienungsanleitung?

Re: Fragen zum hinteren Bildschirm

Markus_T
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:08
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
egn hat geschrieben:Was steht in der Bedienungsanleitung?
Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag. In der Anleitung steht zu meinen Fragen natürlich nichts, bzw wurden sie mir vom Verkäufer genau anders herum erklärt (laut Verkäufer gibt es KEIN Videostreaming ohne Premium Account. Laut Anleitung mit WLAN Hotspot schon.)

Bezüglich der sperrens steht sehr hilfreich "man kann ihn sperren" was genau das bedeutet und ob man nur gewisse Teile sperren kann, wird nicht erwähnt

Gesendet von meinem 2112123AG mit Tapatalk

Re: Fragen zum hinteren Bildschirm

Optimus
  • Beiträge: 3225
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:56
  • Wohnort: D/in der Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 441 Mal
  • Danke erhalten: 745 Mal
read
Zu 1 und 2 kann ich nichts sagen (habe keine BS hinten). 3 und 4 sollte gehen. Mit Handy-Hotspot haben hier schon einige SW-Updates gemacht. Mittlerweile geht das auch während der Fahrt (Hospot erst aufmachen, wenn in D geschaltet). Damit geht der gesamte Internetverkehr über den Hotspot und du kannst den Browser benutzen etc.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,3 kWh/100 km (netto) @65 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: https://ts.la/erik66594 für SuC-Freikilometer u.a. Prämien; BeCharge Einladungscode: ZMLRUS9

Re: Fragen zum hinteren Bildschirm

Mike26dd
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Do 20. Okt 2022, 20:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Auto kaufen was über 40000 Euro kostet aber an der Premium Verbindung sparen das versteh ich nicht wirklich.

1. Nur komplett sperrbar. Wenn jemand auf Beifahrersitz sitzt geht die Verstellung seit Update nicht mehr.

2. Filme können auch von vorn gestartet werden.

Re: Fragen zum hinteren Bildschirm

Optimus
  • Beiträge: 3225
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:56
  • Wohnort: D/in der Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 441 Mal
  • Danke erhalten: 745 Mal
read
Er hatte eine Probefahrt gemacht und war sich nicht sicher, bei dem was der Verkäufer da alles erzählt hat.
Ich denke, dass mit der (kostepflichtigen) Premium Connectivität wird er ihm schon erzählt haben.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,3 kWh/100 km (netto) @65 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: https://ts.la/erik66594 für SuC-Freikilometer u.a. Prämien; BeCharge Einladungscode: ZMLRUS9
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag