MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

hank-arus
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Di 22. Okt 2019, 15:40
  • Wohnort: Eggenstein-Leopoldshafen
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Hast du die App mal hart beendet? Das muss ich immer mal wieder machen.
---
Peugeot e208 seit 11.08.2020 / eGolf seit 12.01.2021
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

Joe89
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Mi 9. Sep 2020, 11:12
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Bei mir funktioniert die App im Grunde nie wirklich :? Er zeigt zwar zB an, dass das Auto geladen wird, aber eine Aktualisierung und genaue Anzeige von km und % ist reine Glückssache. Meistens drücke ich auf den Kreis rechts oben, der dann zu rotieren beginnt, wechsle ein paar mal in den Menüs hin und her, beende dann die App über den Taskmanager des handys und starte sie neu. 50/50 dass dann der aktuelle Status angezeigt wird... :twisted: Also da herrscht noch ordentlich Nachholbedarf. Einzige Ausrede die ich gelten lasse, ist schlechter Empfang/gar kein Empfang dort wo das Auto steht (zB Parkgarage), da kann die app dann nichts dafür.
Peugeot e-208 GT - Vertigo Blau seit August 2020

Re: MyPeugeot App Probleme

Nohgosol
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
@hank-arus jup - mache ich auf dem iOS Device. Heute zB hat es dann endlich geklappt, nachdem ich einen reboot durchgeführt habe.. zuverlässig klappt das gerade nicht. Da mag iOS auf der einen, die App auf der anderen Seite schuld sein. Ich habe ganz oft die Situation, dass die App mit dem Peugeot Logo hängen bleibt, ich diese dann hart beenden und wieder öffnen muss.... schön ist was anderes.
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: MyPeugeot App Probleme

SteffenM
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Immerhin zeigt es bei euch irgendwas an und zeigt nicht dass ihr keine Berechtigung für den service habt....

Re: MyPeugeot App Probleme

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Wenn meine App der Meinung ist, ich hätte mal wieder keine Berechtigung, schließe ich das Handy bei der nächsten Fahrt mit dem Auto per Kabel an. Danach geht's immer.

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

Re: MyPeugeot App Probleme

Charly1405
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 18:21
read
Hallo zusammen,

Bei mir kommt die Meldung immer. Warte auf Identifizierung

Re: MyPeugeot App Probleme

Charly1405
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 18:21
read
Hallo
Hat sich erlediegt. Man muss sich einfach per app ausloggen und nach ca. 30.min wieder einloggen dann geht alles.

Re: MyPeugeot App Probleme

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
habe probleme mit der scan mypeugeot app(bedienungsanleitung) kriegs sie einfach nicht geöffnet (download konnte nicht ausgeführt werden) jemand eine idee? das ganze auf einem iphone.

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Als ich den Fahrzeugbrief meines e-208 in den Händen hielt, habe ich die Einrichtung der Peugeot App begonnen und dafür im Store die e-Remote Funktion gekauft für 0 €. Mein Smartphone habe ich verbunden und als nächstes muss das Fahrzeug hinzugefügt werden. Doch jetzt habe ich aber das Problem, daß das Fahrzeug immer noch nicht beim Händler steht und in 2 Tagen die Frist abläuft um das Fahrzeug selbst mit der App zu Verbinden, was ja nur am Fahrzeug direkt geht. Danach schreibt Peugeot würde der Kauf storniert werden.

Was passiert dann? Kann ich das dann wieder kostenlos kaufen oder muß ich mich dann durch Peugeot Hotline quälen bis man das in irgendeiner Datenbank resettet? Das Limit von 14 Tagen will ich jetzt nicht hinterfragen, bin eh schon genervt genug wg. der Lieferungsproblematik.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: MyPeugeot App Probleme

mam
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 20:04
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
mein problem mit myscanpeugeot hat sich von selbst gelöst,heute gings dann plötzlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag