Frage zur Ausstattung AT vs. DE

Frage zur Ausstattung AT vs. DE

kabu
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 08:41
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wir haben einen Ioniq vFL und sind damit sehr zufrieden. Leider wird man nicht jünger und so schauen wir uns gerade noch einem rückenfreundlicheren Modell um und sind auf den e-Soul gestoßen. Nebenbei wäre dort auch noch mehr Reichweite möglich.

Nun habe ich aber zwei Fragen zur Ausstattung:

Kann es sein, dass es in Österreich den Totwinkelwarner nur in Kombination mit den elektrischen Kunstledersitzen gibt? In deutschen Plattformen ist mir hingegen auch die Kombination Totwinkelwarner und elektrische Stoffsitze untergekommen (wäre unsere Wunschkombi).

Außerdem scheint es eine Überarbeitung gegeben zu haben. Älter: Roter Schriftzug am Heck, rote Leuchtanzeige am Klimabedienteil, keine Chrom-Wippen am Lenkrad, VESS-Taste vs. Jünger: Chrom-Schriftzug am Heck, weiße Leuchtanzeige am Klimabedienteil, Chrom-Wippen am Lenkrad, keine VESS-Taste mehr. Kann das jemand bestätigen und mir sagen, ab welchem MJ bzw. ungefährem Datum das gilt?
Anzeige

Re: Frage zur Ausstattung AT vs. DE

prrinz
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
F: Kann es sein, dass es in Österreich den Totwinkelwarner nur in Kombination mit den elektrischen Kunstledersitzen gibt?
A: Ja das kann gut sein, ich glaube, dass beides in Ö in der Topausstattung "Platin" standardmäßig enthalten war. In D hingegen waren die Ledersitze selbst in der Topausstattung "Spirit" als optionales Paket hinzubuchbar.
KIA e Soul 64kwh (2020)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag