Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

lingley
read
Wen es interresiert ...
Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE aus Österreich entdeckt !

Renault Homepage für Österreich
Preisliste PREISE GÜLTIG AB 01.01.2013 DATEN STAND 19.02.2013
http://www.renault-ze.com/scripts/direc ... _03_13.pdf

ZOE e-Broschüre
http://www.my-catalog.biz/Renault_Zoe

Alternativ siehe auch:

Renault Nissan Wien Handels- und Reparatur GmbH
Preisliste PREISE GÜLTIG AB 01.01.2013 DATEN STAND 11.03.2013
http://www.renault-wien.at/web/images/pdfs/pl/zoe_pl

ZOE e-Broschüre
http://www.renault-wien.at/web/images/p ... chuere.pdf

oder bei:

Renault KAMMERHOFER GmbH
http://www.kammerhofer.cc/renault-ze/re ... tails/#ZOE

Gruß
lingley
Zuletzt geändert von lingley am Sa 6. Apr 2013, 16:52, insgesamt 16-mal geändert.
Anzeige

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für den link ! Habe heute mit der Firma telefoniert. Sehr kompetent, auskunftswillig und höflich.
Preisverhandlungen scheinen bei den 2 Firmen die ich bis jetzt aufgesucht habe das absolute Tabuthema zu sein. Da geht absolut gar nichts. :cry: Nicht mal bei der Überstellungsgebühr...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

lingley
read
Moin Robert,
Ich glaube wir sind alle noch zu früh dran ...
Meine Hoffnug war ja das nach Vorstellung des ZOE in Genf nach drei bis vier Wochen der Verkaufstart folgt.
Jetzt liest man was von Nov-Dez.2012 :shock:
Ich hätte gerne diesen Sommer schon mal E-Auto Erfahrung gesammelt und den Ölmultis in die Suppe gespuckt !

gruß lingley

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich sehe es auch positiv: Habe somit noch mehr Zeit meinen Benziner-Fuhrpark zu verkleinern. ;)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute,

sag mal eine Anhängerkupplung gibts wohl nicht, oder ? Um so etwas wie ne Dachbox oder Fahrräder mitzunhemen ??

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

leider keine Anhängerkupplung möglich!

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hallihallo,
jetzt hab ich mich auch mal angemeldet und gleich ins Zoe-Forum eingeklinkt. Bin von dem Auto ziemlich begeistert! :D

Nächstes Jahr möchte ich mich von meinem Benzinauto trennen, das ist mein fixer Vorsatz. Da ich ja aus Begeisterung und Überzeugung sogar über Elektroautos auch im Web schreibe, gehört es sich dann schon auch ein eigenes zu fahren. 8-)

Ja und da liebäugle ich mit dem Zoe! Da ich zur Zeit aber ein sehr großes Auto habe - einen VW Caddy Life (das Life könnte ich dann zum Zoe rüberetten {:-)), muss das Ganze auch gut überlegt sein.

Erfreulicher Weise ist der Zoe sogar größer als der VW Polo: 11 cm länger, 5 cm breiter und 10 cm höher. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Vorm Caddy hab ich einen VW Polo gehabt, klein, aber ich habe auch viel reingebracht.

Da ich Hund, Haus und Garten habe, hab ich auch oft was zum Transportieren. Die Rücksitze sind ja zum Glück umklappbar, aber nach den Fotos zu schließen nur als gesamte Rücksitzbank.

Wegen Transport hab ich jetz auch an eine Anhängerkupplung gedacht und einen einfachen Anhänger bzw. wäre eben praktisch ein Fahrradträger auf einer Anhängerkupplung.

Über Renault Facebook hab ich angefragt:
Leider ist keine Anhängerkupplung möglich und was ich auch gefragt habe, gibt es keine Schiebedach-Option. :-(

Mich würde natürlich interessieren, warum nun eine Hängerkupplung nicht möglich ist. Vielleicht wollen sie das unterbinden, da Renault Bedenken hat, dass dann der Akku zu schnell leer ist. Andererseits denke ich mir, was soll schon dabei sein, eine Anhängerkupplung dran zu schweißen.....?

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Schöne Grüße,

Volker
http://www.elektroauto-infos.com

Re: leider keine Anhängerkupplung möglich!

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Hallo Volker,
schöne Website hast du da.
evolk hat geschrieben: Andererseits denke ich mir, was soll schon dabei sein, eine Anhängerkupplung dran zu schweißen.....?

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Ich weiß ja nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland würde ich sagen: Vergiss es.

Wenn der Hersteller für ein Fahrzeug keine AHK-Option vorsieht, kriegst du auch keine eingetragen.
Eigenbaulösungen ohne Eintragung führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, das Fahrzeug hat dann auch keinen Versicherungsschutz mehr.

Wäre der Kangoo keine Alternative für dich?
Da kriegst du mindestens so viel rein wie in den Caddy, und sogar eine AHK ist möglich (wenn du sie dann überhaupt noch willst).


Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoe Crash Test

Hab hier mal auf der suche nach neuen Infos zum Zoe einen Crashtestbericht gefunden. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig und habe das Übersetzerprogramm genutzt. Sieht also übersetzt nicht wirklich so toll aus ;)
Weiss nicht, ob das hier der richtige Platz ist. Ansonsten kann das ein Admin gerne woanders hinschieben. :)

leider nur in ukrainisch gefunden:
http://translate.google.de/translate?hl ... CGAQ7gEwAA

VG
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

USER_AVATAR
read
Mein erster Post aus Begeisterung zum (meiner Meinung nach) ersten Elektroauto, wo alles zu stimmen scheint.

Zum Thema: Hat jemand oben erwähnte PDF's parat? Der Link klappt leider nicht mehr. :cry:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Preisliste, Austattungen, Technische Daten ZOE

lingley
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Mein erster Post aus Begeisterung zum (meiner Meinung nach) ersten Elektroauto, wo alles zu stimmen scheint.

Zum Thema: Hat jemand oben erwähnte PDF's parat? Der Link klappt leider nicht mehr. :cry:
Link angepasst ! 25.06.12

gruß
lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag