Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Oder dieser sprittfreie Tesla. :)

https://www.youtube.com/watch?v=-zxXa8CJcgU
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
imnl_tesla_watch_flat.jpg
imnl_tesla_watch_flat.jpg (25.36 KiB) 1491 mal betrachtet
Danke fürs Video. Ich bin so frei:
http://www.thinkgeek.com/product/imnl/? ... ID=3743973
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Robert hat geschrieben:
imnl_tesla_watch_flat.jpg
Danke fürs Video. Ich bin so frei:
http://www.thinkgeek.com/product/imnl/? ... ID=3743973
Eine Uhr mit Röhren? Röhren kann der Tesla ja sonst nicht... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
read
Efly hat geschrieben:Wer braucht solch ein Auto
Q steht wahrscheinlich für 'Quatsch'
Ist auch meine Meinung, sieht der übrige Markt halt anders und die Autobauer sind nicht moral- , sondern renditegesteuert.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
Efly hat geschrieben:Wer braucht solch ein Auto
Q steht wahrscheinlich für 'Quatsch'
Ist auch meine Meinung, sieht der übrige Markt halt anders und die Autobauer sind nicht moral- , sondern renditegesteuert.
Egal wie man die Maße dieses Autos hin und her rechnet, ich halte es auch für Quatsch.
Aber "Quatsch 6" hat ja nun eine aufgebockte Coupé Silhouette, vielleicht ist das schon der Trend zurück zum vernünftigen Auto ?!
Wie man aber sieht, muß auch Tesla mit Model X diese Nachfrage bedienen. Wenn sie wirklich im Gelände bewegt werden würden, hätte ich kein Problem damit.
Dem ist bei den meisten, die ich persönlich kenne, leider nicht so.

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

Rudi L.
read
Viele SUV taugen nicht für schweres Gelände. Für alles andere reicht ein normaler PKW. Als Zugwagen für schwere Anhänger sind sie allerdings interessant.

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
read
Als Zugwagen für wirklich große Hänger ja.

Ins Gelände fährt besser ein Suzuki Jimny oder ein Lada Niva.

Dass die blöden Dinger immerhin flacher werden, ist aber ja schon ein Fortschritt.

Optisch spricht mich bei Audi allerdings der A5 schon mehr an als der Q5.
Oder die Lifestylekombis. Kann Mercedes ja inzwischen auch richtig mit dem CLS T-Modell.
Aber weder meine Kragenweite noch elektrisch - der Renault steht vor der Tür und gleitet herrlich leise, so schlecht ist die Welt doch nicht
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Lada Niva ist ein echter "Traktor" und Geländewagen, ich kenne den seit der Vorstellung 1976 und die fahren überall noch herum, egal ob Ost oder West.
Wer den freiwillig fährt, braucht ihn wirklich im Gelände oder in den Bergen.
Der ist ganz weit weg von diesen Schickimicki -SUFF´s für die Stadt und die Autobahn.

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben: Oder die Lifestylekombis. Kann Mercedes ja inzwischen auch richtig mit dem CLS T-Modell.
Aber weder meine Kragenweite noch elektrisch - der Renault steht vor der Tür und gleitet herrlich leise, so schlecht ist die Welt doch nicht Bild
CLS Shooting Brake ist genau mein Geschmack! Ich hab immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich einen sehr. Die Perfektion wäre natürlich wenn dieser elektrifiziert ist.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Welche neuen EV´s gibts auf der IAA 2015 ?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Was man sich auch immer unter einer Schießbremse vorstellen soll... :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag