Tour de Ruhr

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Tour de Ruhr

USER_AVATAR
read
Kkl hat geschrieben:Der geplante Streckenverlauf
Hi,

könntest Du bitte auch eine GPX oder KML Datei von der Route hier hochladen? Wäre super.

Besten Dank

VlG

Michael
Anzeige

Re: Tour de Ruhr

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Seit Jahrzehnten daran interessiert schaffe ich es hoffentlich in diesem (Jubiläums-)Jahr daran teilzunehmen.
Wie ich leider sehe, ist die Anmeldefrist bereits am 30.4.2016 abgelaufen!?
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Tour de Ruhr

Kkl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:19
read
Das mit der Anmeldefrist könnt Ihr überlesen das ist nicht so eng, wir sind da flexibel ;)
Gruß Karsten

Anbei der Link auf Google Maps, mit dem geplanten Streckenverlauf:
https://goo.gl/maps/xvkKghBmFsv

Re: Tour de Ruhr

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Kkl hat geschrieben:Anmeldung muss nicht zwingend über das Formular erfolgen, das hier kund zutun reicht mir auch,....
Dann melde ich mich hiermit offiziell an:
Ich werde am Samstag ab 09:30 Uhr an der TdR teilnehmen.

Somit keine Teilnahme am Freitag-Programm bzw. Sonntag-Programm und keine Übernachtung nötig.

Ändert sich dadurch das Startgeld?
(Ich bin ja nicht bei Tobit in Ahaus dabei.)

Wird das Startgeld bar vor Ort bezahlt oder muss es im Voraus überwiesen werden?
Falls "im Voraus": Wohin?

Weitere Details zu meiner Anmeldung per PN.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Tour de Ruhr

Kkl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:19
read
Danke für deine Anmeldung
Startgeld wird Vorort bezahlt das ist einfacher für uns nachzuhalten.
Startgeld für nur Samstag 25,00€


Gruss

Re: Tour de Ruhr

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Kkl hat geschrieben:Danke für deine Anmeldung
Gerne! Ich bin ja sonst an keinen Veranstaltungen dieser oder ähnlicher Art dabei, da lasse ich mir die Gelegenheit nicht nehmen.
Ich hätte ja auch gerne am E-Mobil-Cup 2016 teilgenommen, doch da war ich leider verhindert. :cry:
Kkl hat geschrieben:Startgeld wird Vorort bezahlt das ist einfacher für uns nachzuhalten.
Danke für die Info, werde es dann (hoffentlich auch passend) dabei haben.
Kkl hat geschrieben:Startgeld für nur Samstag 25,00€
Das ist ein faires Angebot.

Ich werde zwar sehr wahrscheinlich unterwegs nicht nachladen müssen, aber gibt es genauere Informationen darüber, wo wieviele Ladeanschlüsse mit welchen Steckern und Leistungen verfügbar sind?
Man könnte jetzt zwar im Verzeichnis nachschlagen, aber häufig werden bei solchen Veranstaltungen zusätzliche Lademöglichkeiten geschaffen, indem z. B. die Müllpresse (43 kW) abgestöpselt und durch einen Verteiler zu einer Ladestation für 2-4 Fahrzeuge umfunktioniert wird.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Tour de Ruhr

Kkl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:19
read
Wir werden an den jeweiligen Besichtigungspunkten Strom zur Verfügung und einiges umbauen und unterverteilen

Gruß

Re: Tour de Ruhr

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kkl hat geschrieben:Das mit der Anmeldefrist könnt Ihr überlesen das ist nicht so eng, wir sind da flexibel ;)
Gruß Karsten
Sehr schön! Hab mich via Mail angemeldet. Seid ihr auch bei der Übernachtungmöglichkeit flexibel? Die Jugendherbergsromantik in Mehrbettzimmern sagt mir nicht so zu. Ich hätte gern 'ne Einzelzelle. ;-)

Ja, ja,... erst zu spät anmelden und dann auch noch Sonderwünsche. :)
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Tour de Ruhr

Kkl
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:19
read
Alles Gut E-Mail ist angekommen und auch so vermerkt, das geht klar, die Ökologiestation ist schon ne gute Unterkunft, und hat nicht mehr viel mit Jugendherberge zutun, das ganze ist quasi reloaded, ich habe selbst auch ein Kindheitstrauma von JH´s ;-)

Re: Tour de Ruhr

SchluckWasser
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:43
read
gut, dass es sich um den Termin im August handelt, für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert ;)
danke fürs posten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag