Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

USER_AVATAR
  • stefander
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
  • Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo E-Mobilisten!

Wir suchen noch E-Autofahrer für einen besonderen Versuch am Sonntag 18. Sep. 2016 in A-4491 Niederneukirchen.
Infos unter www.klimabuendnis.at.tt

Was haben wir vor?
Wir wollen testen wie sich das Jahr 2040 ohne Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor anfühlt.
Stellen sie sich vor: Es gibt nur mehr Elektroautos………………
Wir schicken ca. 30 Elektroautos eine halbe Stunde durch den Ortskern und die Zuschauer können selbst erleben wie sich geruchloser und fast lautloser Verkehr anfühlt.

Programm: Sonntag den 18.September 2016
10-15 Uhr Testen sie Elektroautos vom Autohaus Opel-KIA Schneider
10:30 Uhr Segnung und Eröffnung der neuen 22+11 KW E-Schnellladestation am Ortsplatz
12:00 Uhr Mittagessen beim Pfarrfest
13:00 Uhr Gewinnspielverlosung 1 Woche mit den Elektroauto BMW I3 gesponsert von der ENERGIE AG
14:00-14:30 Start ins Jahr 2040
14:30-15:30 Befragung und Auswertung der Zuschauermeinungen

Bitte anmelden unter www.klimabuendnis.at.tt
Bei Fragen
Lg
Stefan Derflinger
+43 664 6625917
1996 E-Golf1 Selbstumbau 45km Reichweite Bleiakku, 8/2013 ZOE Q210, 10/2019 ZE 40 R110 blau Kaufakku 65 000km, 4/2022 ZOE R110 ZE 50 Kaufakku mit CCS aquamarinblau,
PV 6,4 kWp und 5,6 kWp mit 11,5 kWh BYD Speicher, seit 2014 Verbrennerfrei
Anzeige

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schade, dass es genau der 18. ist, da bin ich auf einer Geburtstagsfeier - sonst gerne dabei gewesen
BMW 330e :)

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

Helfried
read
Cool, das ist ja fast bei mir zu Hause.
Ich werde mich wohl als Adabei unters Volk mischen. Meine Miet-BMWs haben (von Wien aus) keine so große Reichweite, da sie pro Minute bezahlt werden wollen. :)

Ich würde mich aber als Werbefahrer zur Verfügung stellen, falls ihr für den Versuch noch mehr Leute braucht und ein Auto zur Verfügung steht.

Re: Suchen E-Mobilisten für einen Versuch in Österreich

USER_AVATAR
  • stefander
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
  • Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo
Leider stehen nur 2 Mietfahrzeuge zur Verfügung und die sind schon vergriffen.
Die kein eigenes E Fahrzeug haben können gerne als Beobachter kommen
Lg
Stefan
1996 E-Golf1 Selbstumbau 45km Reichweite Bleiakku, 8/2013 ZOE Q210, 10/2019 ZE 40 R110 blau Kaufakku 65 000km, 4/2022 ZOE R110 ZE 50 Kaufakku mit CCS aquamarinblau,
PV 6,4 kWp und 5,6 kWp mit 11,5 kWh BYD Speicher, seit 2014 Verbrennerfrei
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag