BILDER - Infotag Elektromobilität (16.05. in Johanniskreuz)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Bilder vom Infotag Elektromobilität (16.05. in Johanniskreuz

USER_AVATAR
read
Hier ein paar Eindrücke vom Infotag Elektromobilität am 16.05 in Johanniskreuz.

Danke an die Veranstalter und die E-Mobil Clubs EVRN Rhein Neckar (http://www.evrn.de) und Karlsruhe (http://www.solarmobil-ka.de).


Bild
Bild
Bild
Bild

... weitere Bilder hier https://www.facebook.com/emike.elektroa ... =3&theater
Anzeige

Re: BILDER - Infotag Elektromobilität (16.05. in Johanniskre

proEcar
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 26. Dez 2013, 23:08
  • Wohnort: Ludwigshafen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Bilder.

Ich füge noch den SWR-Beitrag ein:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html

Habe mich schon beschwert:

1. Wegen des Beitrags der Herrn Prof. Hajo Weber, (http://www.b-republik.de/berliner-repub ... tails=1055) der hier als Automobil Experte auftritt. Nach seiner Aussage zur Brennstoffzellentechnik frage ich mich, ob er sich damit überhaupt auskennt.

2. Kamen nur Leute zu Wort, die sich negativ zum Kauf eines E-Autos äußerten. Ich hatte in Gesprächen am Fahrzeug, dass sich Leute durchaus den Kauf eines E-Autos vorstellen könnten.

Matthias



Matthias
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag