Euregiotour vom 19. - 21 August 2016

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Euregiotour vom 19. - 21 August 2016

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Auch in diesem Jahr veranstaltet V.E.R.A. – Verein der Elektromobilfreunde in der Region Aachen - die Euregiotour. Die Veranstaltung findet zwischen dem 19. und 21. August 2016 statt, wobei der Hauptteil mit einer 185 km Tour quer durch die Eifel mit dem Besuch des Astropeilers und der Grube Wohlfahrt am Samstag stattfindet. Am Sonntag geht es dann noch zum Energeticon und zum Tagebau (gleich bei uns um die Ecke :). Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen, es sind nur noch wenige Plätze frei. Nähere Informationen incl. Kontaktdaten findet ihr im Dokument, das auf der Vereinsseite verlinkt ist.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag