eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Priuspionier hat geschrieben:Wann (zu welcher Uhrzeit) und wo genau ist der Treffpunkt für Hamburg geplant? Gibt es da schon Infos? Bin auf jeden Fall mit dem i3 dabei.
Wir sind am 22.05. von 18:00-20:00 Uhr in Hamburg bei Vattenfall in der Hafencity. Am Dalmannkai - bitte weitersagen und gleich eintragen.

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019
Anzeige

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
read
Danke für die Info, werde da sein. Eingetragen bin ich bereits und weitererzählt hab ich es auch schon, trotzdem bisher trauriges Ergebnis für Hamburg...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Priuspionier hat geschrieben:Danke für die Info, werde da sein. Eingetragen bin ich bereits und weitererzählt hab ich es auch schon, trotzdem bisher trauriges Ergebnis für Hamburg...
Nun steht ja schon mal die Location in der Hafencity - bei Vattenfall. Ich hoffe schon, dass da noch mehr eMobilisten dazukommen.
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Annette
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:28
read
In 10 Tagen geht Europa's größte Elektromobilrundfahrt 2014 los.

Am 17.5. findet von 11-17:00 h die Eröffnungsveranstaltung und ein großes eMobile Treffen am Verkehrszentrum auf der Theresienhöhe in München statt.
Kommt, tauscht Euch aus, holt euch kostenlos eine Startnummer und seid damit Teil der europaweiten Bewegung: 1000 EVs in motion!
Und damit Dein Fahrzeug - egal ob Pedelec, eScooter, eBike, eAuto oder Plug-In Hybrid Fahrzeug in der Statistik ganz weit nach oben rutscht, melde Dich am besten gleich vorab an:
http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Du kannst die eTourEurope aber auch unterwegs an 28 verschiedenen Treffpunkten besuchen.
Die genauen Orte und Uhrzeiten findest Du bei dem Link von oben und auch hier: http://www.etoureurope.eu/route/

Auch für die Treffen quer durch alle 9 Länder gilt:
* Jeder Treffpunkt soll die Eletromobilfahrer der Region zusammen bringen, den Infrastrukturausbau voran bringen und Euch nutzen!
* Jeder eMobilist erhält kostenlos eine Startnummer zu 1000 EVs in motion!
* Am besten gleich anmelden, um Euren Treffpunkt und Euer Fahrzeug im Ranking nach oben zu pushen.
* Weitersagen und Freunde mitbringen, damit 1000 eMobilisten sehen, dass sie nicht alleine sind.

Ich freue mich auf viele von Euch auf der eTourEurope

Re: AW: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eRUDA hat geschrieben:
Priuspionier hat geschrieben:Wann (zu welcher Uhrzeit) und wo genau ist der Treffpunkt für Hamburg geplant? Gibt es da schon Infos? Bin auf jeden Fall mit dem i3 dabei.
Wir sind am 22.05. von 18:00-20:00 Uhr in Hamburg bei Vattenfall in der Hafencity. Am Dalmannkai - bitte weitersagen und gleich eintragen.

http://www.etoureurope.eu/1000-evs/
Werde da Sein.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Ab Heute ist es klar.
Treffpunkt ist das Kreuzfahrtterminal - Vancouverstr. - Hafencity
Uhrzeit von 17:00 -20:00 Uhr. Die Rally Fahrzeuge kommen zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
Lademöglickeit bei Vattenfall Am Dalmannkai 1 - auch einmal ccs mit 20 kW für Deinen i3 :)
Vattenfall wird auch Führungen zum Smart Grid anbieten.
Am Wochenende kommen die Infos auf die Homepage.

Bitte weiter sagen, wir freuen uns auf alle Hamburger eMobilisten (Pedelc bis Plugin-Hybrid) und danke für die Geduld!
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
read
werde mit meinem Smart in der Hafencity dabei sein. Habe mich auch schon eingetragen, aber die Liste der Hamburger ist ja echt noch dürftig...

Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200, Outlander PHEV, e-Golf, ModelY

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
araeber hat geschrieben:werde mit meinem Smart in der Hafencity dabei sein. Habe mich auch schon eingetragen, aber die Liste der Hamburger ist ja echt noch dürftig...

Andreas
An alle Hamburger eMobilisten - eintragen und kommen!
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

Annette
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:28
read
OK, ich sehe, Hamburg will wohl gewinnen. ;) :-)

Hallo eMobilisten überall, tragt Euch ein und kommt zu den eMeetings, damit Eure Region gewinnt: ;)
Und tragt Euch ein und kommt, damit Euer Fahrzeug gewinnt.
http://www.etoureurope.eu/1000-evs/

Und wenn Ihr die Tour und Euch gegenseitig dann trefft, könnt Ihr ja gleich wieder lokale Aktivitäten ersinnen.

Dort ist die Tour dann.
München - 17.5 (= diesen Samstag) 11-17:00

18.5. (= diesen Sonntag)
Memmingen 9-13:00 -D
Bregenz 10 - 13:00 -A
Spreitenbach 14 - 17:00 -CH

19.5. - Montag
Straßburg -F
St. Avold -F
Esch-sur-Alzette -Lux

20.5. -Dienstag
Verdun - F
Meaux - F
Aubergenville - Flins (Renault) -F

21.5. -Mittwoch
Roye -F
Valenciennes -F
Bruxelles -F
Amsterdam -NL

22.5. - Donnerstag
Osnabrüch-Hasbergen -D
Bremen -Focke Museum -D
Hamburg -D

23.5. -Freitag
Ludwigslust -D
Berlin -D

24.5. - Samstag
Lausitzring - D
Dresden -D
Teplice - CZ
Prag -CZ

25.5. Sonntag
Bratislava -SQ
Budapest - H
Wien -A

26.5. - Montag
Krems - A
Linz -A
Deggendorf -D
München -D

Viele Grüße
Annette

Re: eTourEurope - 9 Capitals - 9 Days - 17.-26.05.2014

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Team Österreich ist bereit!
[img]
https://www.facebook.com/hotel.restaura ... =1&theater[/img]

Auf meiner Facebook-Seite werde ich immer wieder mal Fotos zur eTourEurope posten

https://www.facebook.com/elektroautor?ref=hl

Viel Spaß und Glück allen Teilnehmern/innen! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag