eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Was mich etwas überrascht hat ist, daß die eRUDA bezüglich moderner Ladeinfrastruktur rund um den Ammersee nichts bewegt hat. Außer ein paar Schukos und CEE gibt es dort nichts.
Unbenannt.GIF
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
read
Na dann warten wir noch auf Stromer und TurboThomas, dann können wir schon im Konvoi an den Ammersee fahren :)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Hallo Werner,
HP Teilnehmer-Rollmeue
Team ZOE Startnummer 205 - AbRiNgOi ist weg
Team ZOE Startnummer 207 - helipilot ist doppelt vorhanden !?!

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
lingley hat geschrieben:Hallo Werner,
HP Teilnehmer-Rollmeue
Team ZOE Startnummer 205 - AbRiNgOi ist weg
Team ZOE Startnummer 207 - helipilot ist doppelt vorhanden !?!
Hallo Lingley,
jetzt ist 205 - AbRiNgOi wieder da und 207 auch nur einma. Da ist mir wohl ein Fehler beim kopieren passiert. Vielen Dank.

Im Pull Down Menü ist 205 noch nicht wieder drin, da das System beim Speichern die Ebene immer wieder veschiebt. Werde ich mir morgen nochmals ansehen.

Gruß,
Werner
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

lingley
read
Arthur,
gesetzt den Fall 12 ZoE's oder mehr fallen in der Unterkunft ein und stöpseln sich an,
brauchen wir dann Taschenlampen oder Kerzen im Gebäude ?

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
lingley hat geschrieben:Arthur,
gesetzt den Fall 12 ZoE's oder mehr fallen in der Unterkunft ein und stöpseln sich an,
brauchen wir dann Taschenlampen oder Kerzen im Gebäude ?

Ich versuche vor Ort einen oder mehrere Stromanschlüsse 32A, 16A CEE zu bekommen. Meine Ansprechpartnerin ist ab morgen wieder da.
Kerzen könnt ihr ja trotzdem einpacken.

Baue dafür gerade eine universelle Ladebox mit 1 x Typ 2 11kw und 3 x CEE blau. Wenn ich die fertig habe mehr dazu.

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
arthur.s hat geschrieben: Ich versuche vor Ort einen oder mehrere Stromanschlüsse 32A, 16A CEE zu bekommen. Meine Ansprechpartnerin ist ab morgen wieder da.
Kerzen könnt ihr ja trotzdem einpacken.

Baue dafür gerade eine universelle Ladebox mit 1 x Typ 2 11kw und 3 x CEE blau. Wenn ich die fertig habe mehr dazu.
Im Fahrerlager gibt es genug Strom für alle. Für die ZOE's werden wir auch eine 44 kW Schnellladestation einrichten - für alle die es mal ausprobieren wollen.

Gruß,

Werner
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Also in unserer Teamunterkunft bekommen wir Strom :hurra: . Der Wille ist da. Welche Steckdosen bzw. Anschlüsse zur Verfügung stehen werde ich bei einem Besuch abklären.

So nun wieder ein Aufruf an alle, die sich noch nicht wegen dem Zimmer bei mir gemeldet haben. Auf gehts. Konnte noch ein paar Tage raus handeln. Wann der Anmeldeschluss genau ist kann ich nicht sagen. Dies liegt im Ermessen des Unterkunftsbetreibers.

Gruß

Arthur

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

USER_AVATAR
  • GUN-ZE1
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:27
  • Wohnort: Gunzenhausen, Fränkisches Seenland
read
Wir sind auch dabei! :clap:

Gruß Kathrin & Joachim
Grüße aus den Fränkischen Seenland!
http://www.fraenkisches-seenland.de / http://www.gunzenhausen.de

Re: eRUDA - 27.-28.09.2014 - Zoe Team

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Also auf gehts ihr lieben Österreicher/Schweizer und alle anderen.

Aktuell sind wir bereits 13. Eine Bitte an alle die vorhaben dabei zu sein, aber noch nicht trauen sich zu melden. Ich muss die Zimmeranzahl fest machen. Ihr könnt natürlich euch auch selbst um die Zimmer kümmern. Bedenkt, es ist zu dieser Zeit die Wiesn. Auch nicht ganz unwichtig. Ihr bekommt die Anmeldegebühr für die eRUDA nur bei einer Anmeldung bis März wieder zurück, wenn ihr teilnehmt. Bitte meldet euch alle auf der eRUDA Seite an. An den Einzelprüfungen melden wir uns nicht an. Wir gewinnen die Veranstaltung dadurch, dass wir das größte Team stellen. ;)


GUN-ZE
ZoePionierin
helipilot
Turbothomas
stromer
AbRiNgOi
Plexar
lingley
gerd
STEN
blatti
fbtic
arthur.s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag