eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Sollte noch jemand für die eRuda Zimmer benötigen es gibt noch welche. So wie es aussieht wird das organisieren der Zimmer nun mein Ruin. Anbei die Mail der Unterkunft von heute.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr Seitz,

mit Bedauern haben wir Ihre Stornierung eines großen Teiles Ihrer Zimmerbuchungen zur Kenntnis genommen. Schade, dass Ihre Schätzung so sehr von dem tatsächlichen Bedarf abweicht.

Wir haben nun heute, unter Vorbehalt des Weiterverkaufs, die gebuchten und nicht benötigten 50 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer zur Weitervermietung sofort freigegeben.

Sollte ein Weiterverkauf nicht zu Stande kommen, werden wir nach dem Termin eine Ausfallrechnung in Höhe von 50 % lt. unseren Stornobedingungen (bis 4 Wochen vorher) an Sie senden.

Vielleicht finden Sie ja noch weitere Teilnehmer oder Gäste die Zimmer benötigen.


Mit freundlichen Grüßen


........................
Anzeige

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Arthur,

so wie das Schreiben an Dich gerichtet ist entspricht es aber nicht, wie in den Stornobedingungen
beschrieben.

1) Die gesamte Veranstaltung entfällt nicht, mehr als 50% der Buchungen kommen ja zu Stande.
2) 10% der geplanten Teilnehmerzahl darfst Du ohnehin weniger haben ohne dass hierfür eine Berechnung erfolgen darf.

Über den Rest steht geschrieben - muß man einvernehmlich sprechen.
http://www.goingelectric.de/forum/resources/file/11475


LG
Stefan
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Werde morgen mal mit denen sprechen/mailen wie sie sich das jetzt genau vorstellen. Bin momentan sehr geplättet. Ich weiß nur, dass wenn das so kommt wie in der Mail steht, ich keine Lust habe habe denen noch ein Zusatzgeschäft (2 mal 30 Abendessen) zukommen zu lassen.

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
read
Denke auch da wird sich im Gespräch noch was klären lassen. Wir möchten ja auch 2016 evtl. wieder wo schlafen ;-)
Und das übrig bleibende werden wir schon regeln.

Hatte ähnliche Gefühlslagen als mir das Hotel in Linz schrieb sie wollen eine Anzahlung für 60 gebuchte Zimmer ;-)
Wären auch um die 4000,- gewesen und hat sich dann sehr gut ausreden lassen.

Ich mach deshalb das meiste über booking.com mit relativ kurzfristigen Stornomöglichkeiten.

Kopf hoch, das wird!!
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Hallo Arthur,

gibt es schon eine Lösung bei der Stornierung der Zimmer?
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1054 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Leider noch nicht, da die Bearbeiterin noch bis zum Montag im Urlaub ist. Mal sehen was da nächste Woche rauskommt.

Gruß

Arthur

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
read
Falls Du wirklich auf den Kosten sitzen bleiben solltest, kannst Du immer noch auf die Solidarität aller eRudA-Teilnehmern (nicht nur der Zoe-Fahrer) zählen und um eine Spende vor Ort bitten.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • Andy Z.E.
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 16. Aug 2015, 08:43
  • Wohnort: Leutwil, Switzerland
read
Hallo Arthur,

Wir werden in den nächsten Tagen entscheiden ob wir (ich und Freundin) auch kommen können.
Dann bräuchten wir sicher ein Doppelzimmer.
Halt uns hier auf dem laufenden, ich melde mich dann...

Liebe Grüsse
Andy

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Laut aktuellem Stand sind alle Doppelzimmer ausgebucht. Ich könnte Dir bei Bedarf ein Doppelzimmer abtreten und meine beiden Copiloten in Einzelzimmern unterbringen. Aktuelle Infos findest du hier http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 6-230.html
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: eRudA 2015 Zimmerorganisation mein Ruin?

USER_AVATAR
  • Andy Z.E.
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 16. Aug 2015, 08:43
  • Wohnort: Leutwil, Switzerland
read
Hallo Stromer,

Ich wurde erst am letzten Samstag in Österreich so richtig auf den Event aufmerksam gemacht. Zur Zeit versuche ich gerade noch herauszufinden was mal an der eRUDA so macht. Das Angebot scheint ja sehr gross zu sein und ich gebe zu, dass ich es noch nicht im detail geschnallt habe :o .
Ich habe selber schon andere Sache organisiert und weis selber wie schei.... es ist, wenn was in die Hose geht, und dann auch noch mit finanziellen folgen. Nicht lustig!

Das mit dem Zimmer wäre cool falls wir kommen können und das hast das natürlich auch richtig erkannt....auf einem Wochenendausflug wären wir schon gerne im gleichen Zimmer.

Wer ist denn alles in dem Hotel untergebracht? Nur ein Team, oder viele? Liegt alles nahe beisammen?

Danke und Grüsse
Andy
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag