eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

USER_AVATAR
read
@Volker.Berlin: meine Frau nimmt mit dem Tesla teil und übernachtet in dem Hotel direkt neben dem Veranstaltungsort (Fürstenfelder Hotel). Da wir uns vor Ort nicht auskennen war das einfach das bequemste.
Anzeige

Re: eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

USER_AVATAR
read

Re: eRUDA - 02.-04.10.2015 - hier trifft man sich :)

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
!!!eRUDA-Beifahrer für ZOE gesucht!!! Leider musste mein Nachbar und Copilot kurzfristig wegen Magen-Darm absagen. Da so eine großes Event zu zweit mehr Spaß macht, biete ich Euch den freigewordenen Platz an. Wer mag, darf auch gerne mal abschnittsweise selbst das Steuer übernehmen.

Anreise Freitag morgen aus der Region Stuttgart, Rückfahrt am Sonntag nach der Siegerehrung ab 17 Uhr. Ich nehme an der Alltagstauglichkeitsprüfung SP-A teil, aber nicht an der großen Challenge-Rundfahrt SP-C. Am Samstag heißt die Route also FFB - Inning - Weilheim - Starnberg (mit Alltagsprüfung)- FFB. Außerdem habe ich mich für die eRUDA-Night in FFB angemeldet: Gebühr für Abendessen mit drei Gängen pro Person 39,- € exkl. Getränke.

Ich übernachte in der ZOE-Teamunterkunft im Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching am Ammersee. Das gebuchte Doppelzimmer kann sicherlich auch in 2 Einzelzimmer umgewandelt werden.

Wer bei mir mitfahren möchte, melde sich bitte schnell per PN.

Viele Grüße
Michael
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag