Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassfurt)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassfurt)

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Moin,

unser nächster Stammtisch ist für 19.02. ab 17:30 geplant. Habe jetzt einen Wirt gefunden der uns auch Strom anbieten kann. Im Sommer kann man in den Biergarten, ausreichend Parkplätze gibt es auch.

Infos zum Veranstaltungsort: www.adlerbraeu-stettfeld.de

Übersicht der Teilnehmer, man kann sich natürlich auch eintragen:

http://doodle.com/5i4nheph4rdqhe6c

Würde mir wünschen das sich jeder einträgt der kommen möchte.

Servus, harald.
Anzeige

Re: Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassf

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
aufgrund der unglaublichen Resonanz die ich auf meine Beiträge erhalte, schreibe ich auch selbst mal etwas zu meinem Thema.

Einige haben sich auf doodle gemeldet und mitgeteilt wann sie kommen möchten.

Hebe noch einige Informationen zu den Lademöglichkeiten:

Es gibt eine Menge Schuko Steckdosen die mit einem Verlängerungskabel, ca. 6 m, erreichbar sind. Weitehin gibt es zwei 16 A 400V Dosen. Konnte bisher noch nicht herausfinden ob die Dosen auf verschiedenen Sicherungen hängen. Wir werden dies wohl Morgen sehen.

Re: Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassf

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wurde der E-Mail Verteiler abgeschafft? War jetzt Zufall, dass ich das hier gelesen habe.

Grüsse

Michael
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassf

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Hallo Michael,

ich hoffe du wurdest per E-Mail informiert?
Nachdem ich auf die E-Mail Einladung so gut wie keine Antwort bekommen habe, nun die Sache mit dem Doodle.
Da kann sich jeder Eintragen und mitteilen ob/wann er kommen möchte.
Wir sind am Donnerstag in Stettfeld gewesen, denke dort ist alles was man braucht.
Wirtin hat uns genügend Strom zur Verfügung gestellt.
3 x 16A 400V und einige Schuko Dosen, mit entsprechenden Adaptern hat jeder laden können.
Hoffe du bist beim nächsten mal auch wieder dabei?

Servus, Harald.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag