Elektromobilfahrer Stammtisch in Ebern (sonst Hassfurt), 22.

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektromobilfahrer Stammtisch in Ebern (sonst Hassfurt), 22.

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Guten Tag,

unser nächster Stammtisch ist geplant für Donnerstag 22.01. ab 17:30.

Infos zu dem Veranstaltungsort: [www.gasthof-post-ebern.de]

Lademöglichkeiten gibt es in Ebern wie folgt:

1. Am Bahnhof gibt es eine Ladesäule der Stadt Ebern 0,28 €/kWh, Ladekarte habe derzeit nur ich, 32A 400V, Typ2, entsprechende Adapter bringe ich mit. GPS Daten: 50.094556/10.795736.
2. Wohnmobilstellplatz, ebenfalls am Bahnhof, Walk-Strasser-Anlage
96106 Ebern, Koordinaten: 50°05’42’’N, 10°47’44’’O, Münzautomat 50 ct/kWh
3. Gelder & Sorg, Bahnhofstraße 41, 96106 Ebern, 1 x Combined Charging - 20 kW
1 x Typ 2 22 kW, Strom gibt es derzeit kostenlos, ohne Karte, Schlüssel...
4. Wenn die oben genannten nicht reichen sollten gibt es am Veranstaltungsort (Gasthof Post) noch 1 x 400V/16A CEE rot und 2 x 230V/16A Schuko

Gasthaus Post wurde mir empfohlen, Zur Speisekarte kann ich leider noch nicht viel sagen, es gibt eine große Gaststube und ein Nebenzimmer. Parkplätze stehen vor dem Gasthaus oder im Hof zur Verfügung. Für Besucher mit längerer Anreise, der Gasthof beinhaltet auch eine Pension, man kann also auch dort übernachten.

Ebern wurde ausgewählt weil das Hotel Walfisch in Hassfurt Betriebsurlaub bis 02.02.2015 hat und in Ebern ausreichend Lademöglichkeiten angeboten werden. Ausserdem ist auch eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn) möglich.

mfg, harald.
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag