Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 31.01.2020

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektro-Stammtisch NRW-West / Fr. 31.01.2020

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Auf in die nächste Runde! Wie üblich gibt's jede Menge Informationen rund ums Thema Elektromobilität, die eine oder andere Probefahrt und natürlich... lecker Essen!

Es ist wie immer jeder herzlich eingeladen, der sich für's Thema interessiert.

Nächster Termin: s.Überschrift / 18:00

Die Termine: In der Regel der letzte Freitag in den ungeraden Monaten

Diesmal treffen wir uns im schönen Viersen (bei Mönchengladbach) im Restaurant "zur eisernen Hand" (An der eisernen Hand 1, 41747 Viersen)

Lademöglichkeiten: Schukos für Twizys sind vorhanden.

Ich freu mich auf euch!

Vortreffliche Grüße, Martin
Zuletzt geändert von Martin Bulang am Mo 27. Jan 2020, 10:26, insgesamt 21-mal geändert.
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um
Anzeige

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

LadyDi
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 00:27
  • Wohnort: Schwebebahnstadt
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
[quote="Martin Bulang"]Nach dem großen Erfolg unseres ersten Stammis gehts jetzt in die nächste Runde: Bis auf weiteres findet der Stammtisch an jedem letzten Freitag in den geraden Monaten statt!

Um wieviel Uhr ist denn der Stammtisch?
Tesla Model 3 LR AWD weiß
Smart ED3 weiß/ grün
Hyundai Ioniq Premium Phoenix Orange
Renault Zoe Q210 schwarz
Renault Twizy Color rot/ schwarz

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Freitags ... sehr unguenstig ... schade

Liegt so nahe - koennt ich mit den Rad hinfahren ;-)


...nur bisher wusste man ja nix von der GEHEIMVERANSTALTUNG ?!
"an jedem letzten Freitag in den geraden Monaten statt" (nur in Schaltjahren bei abnehmendem Mond :?: )

Macht die Vinhoteca nicht schon vor 20Uhr zu ?
Wer war den da ?

... Fragen ueber Fragen ...
Zuletzt geändert von eDiver am Do 13. Jul 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Uebrigens ...

der Verein VERA hat jeden letzten Donnerstag im Monat ebenso einen EV-Stammtisch !!!
Meist in der Region um Juelich (und nach 19Uhr bis ~23Uhr) ... UND DAS SCHON SEIT VIIIEEEELLLENNN JAHREN

http://www.elektromobilfahrer.de/

... da faehrt auch ein EV'ler aus der Rommerskirchener Ecke hin ;-)

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eDiver hat geschrieben:Freitags ... sehr unguenstig ... schade

Liegt so nahe - koennt ich mit den Rad hinfahren ;-)


...nur bisher wusste man ja nix von der GEHEIMVERANSTALTUNG ?!
"an jedem letzten Freitag in den geraden Monaten statt" (nur in Schaltjahren bei abnehmendem Mond :?: )

Macht die Vinhoteca nicht schon vor 20Uhr zu ?
Wer war den da ?

... Fragen ueber Fragen ...
Geheimveranstaltung? Naja... ;)

Also, hier nochmal die Daten: Jeden letzten Freitag in den geraden Monaten. Ergo der nächste Stammi am 25.08.

Zeit? Ab 18:00. Die Vinhoteca (also das Cafe!) schließt um 22:00 und das ist auch ganz angenehm so ;)

Vielleicht machen wir auch mal ein Sonntags-Frühstück da, das Cafe ist nämlich echt klasse...

Und wer war da? So etwa 20 Leute. Carsten, Kevin, Andreas, ... (3x Twizy, 2x Tesla, 2x Zoe, je 1x Smart & Ionic und vermutlich noch 1-2, die ich vergessen hab...)


Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

USER_AVATAR
  • Floschi
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Mi 16. Sep 2015, 09:49
  • Wohnort: Leverkusen
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Jo und ich war mim Verbrenner da mit Sebastian, weil beide Twizys in der Werkstatt standen.

Sebastian hat neuerdings n Ioniq.
Mal sehen, vielleicht kommen wir am 25.8. auch (2 x Twizy und Ioniq on top) .
www.twizyteam.de - RheinischesTwizyTreffen 2024
#RTT2024

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

USER_AVATAR
read
Ein herzliches Hallo an den Stammtisch NRW West! Bin hoffentlich ab Oktober/November auch elektrisch unterwegs. Im Kölner Norden. Komme dann sicherlich das ein oder andere Mal mal vorbei auf nen Käffchen. 8-)

Cheers,
Olli
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
OLOA80 hat geschrieben: Komme dann sicherlich das ein oder andere Mal mal vorbei auf nen Käffchen. 8-)
Na dann herzlich willkommen und notier Dir mal den 27.10. in Deinen Kalender ;)

Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

USER_AVATAR
read
Martin Bulang hat geschrieben:Na dann herzlich willkommen und notier Dir mal den 27.10. in Deinen Kalender ;)

Gruß Martin
Da werde ich voraussichtlich leider noch nicht meinen Ioniq haben. Aber läuft ja nicht weg! ;)
Elektrisch statt hektisch durch Köln! 8-)
HYUNDAI IONIQ ELECTRIC STYLE "BLACK HAWK" (Bestellung 7-17 | Lieferung 11-17)
Mehr Bilder von meinem schwarzen Falken: http://www.instagram.com/black_ioniq_electric

Re: Elektro-Stammtisch NRW-West

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
OLOA80 hat geschrieben:Da werde ich voraussichtlich leider noch nicht meinen Ioniq haben.
Wird keiner rausgeschmissen, nur weil er auf nem Dinosaurier angeritten kommt :lol:

Im Gegenteil, ist "für alle, die Interesse am Thema haben" ;)

Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag