Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Samstag, den 13. August 10-17 probiert FDEL (der dänische Elektroautoklub) eine neue Art von Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe http://universe.dk/de aus. Hier können Kinder und Erwachsene versuchen FDEL's Elektroauto -Experten Test durchzuführen. Bei bestandener Prüfung erhält der Kandidat ein Elektroauto-Experten-Zertifikat. Dabei hoffen wir auf viele gute Elektro-Auto-Gespräche mit Kindern und Erwachsenen.

----------------
Direkt am Universe befindet sich eine Clever-Ladestation
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ej-1/4760/
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
Anzeige

Re: Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

USER_AVATAR
read
ich werde versuchen zu kommen, wobei ich das auf wenige Stunden beschränken werde.
Leider drängeln da noch andere Termine.
@AndreasDK
kannst du bitte mal schreiben mit wie vielen Elektrofahrzeugen ihr rechnet!!
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Elektro-Auto-Event im Danfoss Universe (Nordborg/DK)

USER_AVATAR
  • AndreasDK
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 5. Dez 2015, 09:42
  • Wohnort: Egernsund (DK)
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hej Stephan,
ich habe mal bei Jan Meier-Larsen nachgefragt, mit wievielen Fahrzeugen gerechnet wird. Habe bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Unmittelbar glaube ich dass es eher eine kleine Veranstaltung mit nur wenigen FDEL-Fahrzeigen sein wird. Das Hauptziel ist im Tecknik- und Erlebnispark Danfoss Universe present zu sein und einige Kontakte mit technikinteressierten Besuchern zu knüpfen.

Da hier aber viele deutsche Besucher sind, ist eine deutschsprachige Präsenz sicher vorteilhaft.

Bilder vom letzten Jahr: https://www.facebook.com/groups/fdel.dk ... 225760042/
Original DK-event-info:
https://www.facebook.com/groups/fdel.dk ... 368285259/
https://www.facebook.com/forenededanske ... 9872563814


Für mich gilt auch hier leider wieder: aufgrund einer Laufveranstaltung mit meinen Laufklub kann ich leider nicht teilnehmen :(
- CityEL seit 2006
- 6 kWp Solar seit Sept. 2012
- Nissan eNV200 Evalia, 2016
- Renault ZOE Q210 (Bj 2013), 2017-2019
- Tesla Model 3 seit Juni 2019
- go-eCharger Ladebox
- Mitglied im dänischen Elektromobil-Klub FDel
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag