Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. September

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. September

MineCooky
read
Hallo Forum,

Jana hat es schon im Vereinseigenen Forum geschrieben, ich würde es gerne hier auch noch einmal haben, sodass ihr auch Bescheid wisst:

Auf der 41. Autoschau in Leonberg am 10. und 11. September wird es eine extra Fläche für Elektrofahrzeuge geben. Electrify-BW e.V. wird hier Elektrofahrzeuge ausstellen und den Besucherinnen und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf der Austellungsfläche stehen ausreichend Lademöglichkeiten zur Verfügung.

Vortragsprogramm zur Elektromobilität am Sonntag:

15 Uhr Thema: „Elektromobilität im Alltag. Die Zukunft ist schon längst da”. Referentin: Jana Höffner, 2. Vorsitzende Electrify-BWe.V.
16 Uhr Thema: „E- Bikes und Pedelecs”. Referent: Uwe Maier
17 Uhr Thema: „Elektrofahrzeuge nach Maß: Die Technik eines elektrischen BMW Z3 Cabrio”. Referent: Daniel Betsch, 1. Vorsitzender Electrify-BW e.V.

Termin im Kalender
Anzeige

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

USER_AVATAR
read
Darf man da auch als Nicht-Vereinsmitglied hin?
Wenn ich die Homepage von Electrifi richtig interpretiere, dann sind erst 8 Leute angemeldet.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

MineCooky
read
Ja klar kann man, die Webside ist hier zum Beschreibung was es gibt. Die Mitglieder können sich da anmelden um als Standpersonal da zu sein :) (Ich werde auch da sein)

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

USER_AVATAR
  • Basilisk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 17:50
read
Leonberg ist bei uns ums Eck. Vielleicht schaue ich auch vorbei :)

Wo soll man als Besucher-EV am Besten parken, gibt es dafür ausgewiesene Plätze?
seit 07/16 mit i-MiEV elektrisch unterwegs

Re: Electrify BW - Autoshow in Leonberg am 10. und 11. Septe

MineCooky
read
Eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort weis, ich denke, das wird ausgeschildert sein
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag