ECS Ratten Treff 17. AUG. 2013

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

ECS Ratten Treff 17. AUG. 2013

USER_AVATAR
  • cameri
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:33
  • Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
  • Website
read
ECS-Raten-Treff am 17. August Der bereits Tradition gewordene ECS-Treff auf dem Raten findet dieses Jahr am 17. August statt. Auf der Anfahrt sind die Teilnehmer zu einem Stopp bei Einsiedeln eingeladen, der einerseits zum Laden und zur Besichtigung der Solaranlage der Firma Steinauer mit Stromtankstelle der Firma iVolt dient. Individuelle Anfahrt: Umfahrungsstrasse 2, 8840 Einsiedeln. Von Biberbrugg her auf der Hauptstrasse Richtung Einsiedeln bis zum ersten Lichtsignal. Dort geradeaus und nach 50 m rechts auf den Kiesplatz einbiegen. ab 9.00 Uhr freies Laden ab 9.45 Uhr 11.30 Uhr Kaffee und Verpfegung Erläuterung der Halle (Ladestation, PV-Architektur, Ausblick) anschliessendfreies Verschieben auf den Raten (Lademöglichkeit) 12.30 Uhr Mittagessen (individuell, ECS-Mitglieder erhalten einen Bon über Fr. 20.–) ab ca. 13.30 UhrVorstellen der eigenen Fahrzeuge, Erfahrungsberichte, Interviews, Erfah rungsaustausch. Wir haben einen Filmer aufgeboten, der einen kleinen Film über den ECS machen wird, deshalb wäre es schön, wenn möglichst viele Mitglieder mit ihren attraktiven Fahrzeugen präsent wären. Anmeldung unter http://www.doodle.com/qx2yzmqfztecsrvr
Anzeige

Re: ECS Ratten Treff 17. AUG. 2013

USER_AVATAR
read
Heh ? Wo treffen sich die Ratten ? :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: ECS Ratten Treff 17. AUG. 2013

USER_AVATAR
read
Wäre mal spannend zu sehen wie weit ich es mit der Mia schaffe - wenns nicht reicht wirds nichts mit dem Treffen. Da wäre ich EINMAL um einen Schnellader froh ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag