E-Mobilisten-Treffen 04.10.2014 Tharandt /Sachsen

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: E-Mobilisten-Treffen 04.10.2014 Tharandt /Sachsen

USER_AVATAR
read
Ich muss leider absagen. Der Tag hat nur 24 Stunden und niemand kann auf allen Hochzeiten tanzen. :( Wäre gern dabei gewesen!
Anzeige

Re: E-Mobilisten-Treffen 04.10.2014 Tharandt /Sachsen

USER_AVATAR
read
Wie war es denn so? Gibt es Bilder oder sonstige Infos vom Treffen zu berichten?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: E-Mobilisten-Treffen 04.10.2014 Tharandt /Sachsen

USER_AVATAR
read
Na, da werd ich mich doch nicht bitten lassen ...
2014-09-27-2166.jpg
Den VW eUp habe ich auch das erste Mal aus der Nähe gesehen
Es war eine wirklich bunter Fahrzeugmischung vertreten und das obere (Tesla Modell S) und das untere (City EL) Ende standen m.E. eindeutig im Fokus. Der Tesla logischerweise wegen seiner Erscheinung und seinen Qualitäten (Extradank für das Kommen aus der Zwickauer Ecke), das City EL unangefochten als Puplikumsliebling. Vor allem bei den Kindern, die begeistert auf dem Kindersitz etliche Runden auf dem Parkplatz kurvten und von denen einige sogar selbst mal lenken durften ... Bild

Ich versuche mal eine Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit und der Bitte um Nachsicht, falls ich ein Auto vergesse:
- Citroen C-Zero
- Citroen Berlingo electric
- City El
- Hotzenblitz
- Mitsubishi iMiEV
- Peugeot 106 electric
- Renault Fluence
- Renault Zoe
- Tesla Modell S
- Twike
- VW eUp

Danke noch einmal an alle, die gekommen sind. Es war sehr schön, neben "alten Bekannten" auch etliche neue Gesichter mit ihren E-Fahrzeugen getroffen zu haben. Tja Micha, Think City war keiner da... ;) - auch nen Twizzy hätte ich gern noch gesehen. Aber es wurde ja angedeutet, dass es nicht das letzte Treffen war - eher "der erste Versuch". 8-)
Dateianhänge
2014-09-27-2168.jpg
Buntes Teilnehmerfeld aus allen Sparten
Zuletzt geändert von Joe-Hotzi am Fr 10. Okt 2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: E-Mobilisten-Treffen 04.10.2014 Tharandt /Sachsen

USER_AVATAR
read
Danke für die Bilder. Weißt du was ich super finde? Endlich mal Fahrzeuge in Farbe! :D Da bekommt man richtig gute Laune. Von der schwarz / weiß / grau Dominanz heutzutage wird man regelrecht depressiv. Sehr ärgerlich, dass ich zu dem Zeitpunkt "lost in Lausitz" war, hätte die Farbpalette gern noch um grün ergänzt. :mrgreen: Naja, vielleicht gibt's mal wieder ein Treffen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag