E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
War mächtig viel los :)
schön wars, nur Sitzplätze haben ein wenig gefehlt :)

Bin ja nur gespannt ob was davon in die Zeitung hier erscheint

@STEN viel Erfolg bei den Betonsockelsuche 8-) :lol:
und Ende 2015 zählen wir dann mal die Säulen oder was deren Namen verdient :D
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich werde heut mal dort vorbei schauen:
http://www.fuerth-stadtplan.de/?POI=4424125,5485550

Mal sehen was dort so rumsteht.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
STEN hat geschrieben:Ich werde heut mal dort vorbei schauen:
http://www.fuerth-stadtplan.de/?POI=4424125,5485550

Mal sehen was dort so rumsteht.
Die schon gelieferten Betonsockel anschauen ? 8-)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
  • Chicken
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
michaell hat geschrieben:War mächtig viel los :) schön wars, nur Sitzplätze haben ein wenig gefehlt :)
Cavaron hat geschrieben:Schön war's, aber nächstes mal braucht es mehr Sitzgelegenheiten.
... dass nächstes Mal jeder aus dem Forum ein Schild mit seinem Nickname ...
Fand auch es war ein schöner Abend.
1. Möchte mich aber den beiden Aussagen zum Thema "Sitzgelegenheit" anschließen. Essen war lecker, leider im Stehen mit nem XL Burger sehr schwierig. Da fehlt mir vielleicht auch die Übung ;)
2. Auch die Parkplatzsituation (alle E-Autos zusammen) hat nicht so geklappt. Evtl. gibt es ja ne bessere Location dass man Parkplatz + Unterhaltung + Lademöglichkeit an einen Ort hin bekommt oder reserviert + absperrt ? Soll aber keine Beschwerde sein sondern nur ein Hinweis fürs nächste Mal :)
3. Das Thema Nickname usw. find ich gut, hatte meines im Auto. Aber nach dem fast niemand eines dran hatte hab ichs gelassen. Vielleicht wäre auch mal so ne Art Stamm-TISCH witzig, an dem sich die Forumsmitglieder sammeln können. Ok, die die sich näher kennen wissen wer wer ist. Aber grad für die die nur die Nicknamen kennen müsste man sich durchfragen.

Trotzdem Danke an alle Planer und Ausführer für die Organisation und die informativen Vorträge !!
Wenn die Besucher + Fahrzeugzahl zum nächsten Mal weiter steigt, freu ich mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch :!:

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
read
Auch von meiner Seite vielen Dank an die Orga, war eine tolle und interessante Veranstaltung! :thumb: :danke:
Forum-Namensschilder wären schon nicht schlecht gewesen, allerdings war es ja nicht ein reines Forumstreffen.
Wo sind die Künstler die uns einen Visitenkarten-Master designen können? ;)

Nachfolgend zwei Schnappschüsse:
IMG_1510.jpg
IMG_1508 (1).jpg
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Super erwischt - Du hast ein Bild mit dem OB Fürth Dr. Th. Jung geschossen. :thumb:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielleicht sollte man das mit der Stadthalle doch noch mal ins Auge fassen ... ;)

Vielen Dank an Markus für die Orga, war ein sehr schöner Abend, war informativ und hat Spaß gemacht. Da rentiert sich die Anreise - und einige waren ja noch von "weiter weg" da. Und Danke an @STEN für die Nachladung und die Nachhilfe bei mit der i907 OBD.

Sitzplätze? Ja, sehr gerne. Elektroautofahrer sind ja meist schon etwas älter :old:
Namensschilder? Hatte doch eins angesteckt ...
GoingElectric_Sticker_Namensschild.png
Namensschild (Design von STEN geklaut, wenn ich es recht erinnere)
Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Herr von der Infra nicht nur schwülstige Ankündigungen gemacht hat (über was die Infra sich angeblich alles Gedanken macht, puuuuh!), sondern von wirklich konkreten Plänen gesprochen hat. Die N-Ergie hat mich vor einem Jahr diesbezüglich ordentlich abgebügelt, und sollen jetzt angeblich in der Solid konstruktiv an Ladesäulen-Updates mitarbeiten? Die Botschaft hör ich wohl.

Ihr könnt ja mal die Email von dem Solid-Vertreter posten, er bekommt ja angeblich gerne Post 8-)
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
D A N K E an alle Teilnehmer, war eine super Sause :D
Dateianhänge
FN_01_04_2015_I.jpg

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

USER_AVATAR
read
http://www.goingelectric.de/forum/lades ... t9927.html

Die ersten vier der versprochenen 100? :)
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: E-Mobil-Stammtisch in Fürth 25.03.2015 um 18:30 Uhr

Spürmeise
read
tommy_z hat geschrieben:Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Herr von der Infra nicht nur schwülstige Ankündigungen gemacht hat (über was die Infra sich angeblich alles Gedanken macht, puuuuh!), sondern von wirklich konkreten Plänen gesprochen hat.
Schafft die Infra Fürth neben ihren anderthalb Schuko-Säulen mittlerweile an was Neuem?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag