E-CROSS GERMANY 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

E-CROSS GERMANY 2014

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

letzter Aufruf für die Anmeldung zur Teilnahme an der Rheinland-Etappe der E-CROSS GERMANY 2014 inkl. Fahrt auf der Rennstrecke in Zolder.

Das Briefing findet heute (Freitag) abend um 19Uhr auf dem Gelände der Stadtwerke Düsseldorf, Höher Weg 200, statt. Lademöglichkeiten sind dort reichlich vorhanden.

Viele Grüße
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
Anzeige

Re: E-CROSS GERMANY 2014

moschu
read
Man muss beim Pförtnerhäuschen auf das Gelände fahren und dann sind dort für die Weitgereisten noch jede Menge Ladesäulen vorhanden. Am besten den Pförtner nach dem Haus Neuss fragen, wo das Ganze dann stattfindet.

Viele Grüße
Monika

Re: E-CROSS GERMANY 2014

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, hier mit blauem E-CROSS-T-Shirt und Mikro in der Hand, hat am Prominenten-Rennen mit dem e-Bike teilgenommen und garnicht mal schlecht abgeschnitten.
Dateianhänge
ECROSS_TGeisel.jpg
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: E-CROSS GERMANY 2014

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Fahrt von Düsseldorf nach Zolder war schon eine Challenge, zumindet für den e-Vito in unserem Teilnehmerfeld.
Aber es haben alle geschafft. Jetzt, kurz nach Mitternacht im Hotel in Zolder angekommen, können wir uns noch eine Mütze voll Schlaf gönnen bevor es nacher auf den "Circuit" geht ...

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: E-CROSS GERMANY 2014

moschu
read
Danke an Jens Ohlemeyer und sein Team sowie Jutta Kleinschmidt für das tolle Event in Düsseldorf und Zolder. Auch einen ganz großen Dank an den Catering-Service, der alles so toll und schmackhaft zubereitet hat. Ich kann nur jedem empfehlen am 25.-27.09.2014 in Bielefeld daran teilzunehmen, sonst verpasst ihr was.

Liebe Grüße
Monika

Re: E-CROSS GERMANY 2014

USER_AVATAR
read
Eine beachtenswerte Veranstaltung! Das ganze Konzept baut auf Nachhaltigkeit:
- Förderung der E-Mobilität durch Flashmobs und Paraden an frequentierten Orten, wo normalerweise keine Autos auftauchen
- Fahrerlager im Rahmen von E-Mobilitätstag mit zahlreichen Ausstellern und Sponsoren, Promirennen etc.
- Hoher Spassfaktor für die Teilnehmer durch E-Rallye und Fahrten auf einer echten Rennstrecke mit Jutta Kleinschmidt
- Catering und Bio-Getränke
- Spendenaktion an "Plant-for-the-Planet"
- selbst die Team T-Shirts sind Fairtrade und Öko

Zur Webseite geht es hier: http://www.ecross-germany.de/

Gruss Olaf

Re: E-CROSS GERMANY 2014

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Eine beachtenswerte Veranstaltung!
Ja, darum freue ich mich auch schon auf die OWL-Etappe am letzten Septemberwochenende. Besonders auf "Bilster Berg" und auf Jutta Kleinschmidt. Ich habe selten eine so angenehme und bodenständige prominente Person kennen gelernt.
Es sind noch weiterhin Anmeldungen möglich und das Orga-Team freut sich über jeden Teilnehmer und jedes Fahrzeug.
Ich habe heute sooooo viele Elektrofahrer in Hildesheim gesehen. Da müsste es doch der ein oder andere doch auch bis nach Bielefeld schaffen, oder ? ;)

Viele Grüße
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag