Der 5. eMobil Stammtisch Samstag, den 28.01.17 in FFM

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Der 5. eMobil Stammtisch Samstag, den 28.01.17 in FFM

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Eintrag im Auftrag:

An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende.

Der 5. eMobil Stammtisch findet am Samstag, den 28.01.17 von 15-18 Uhr in der Klassikstadt, Orber Str. 4a, FFM in der Werkskantine statt.

Termin auch bei Facebook:
https://www.facebook.com/events/609339162591628/

Bitte ausreichend zu Hause laden! Alle die von weiter her anreisen bitte bei mir melden, laden ist nach Absprache kein Problem.

Wer in die neue Stammtisch Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte bitte Info an mich.


Bitte mal eintragen, für die ungefähre Planung des nächsten Stammtischs.

Teilnehmerliste:
01. Ingo Falkenstein

Aktuell sind wir ca. 10 Personen / Fahrzeuge

Themen werden sein:

- Allgemeiner Austausch

- Gemeinsam Essen usw.

- Wir sind zur E-Mobilia 2017 nach Aschaffenburg (am Schloss) am Sonntag, den 26.03. Eingeladen und wollen dort vermutlich auch unseren Stammtisch im Anschluss abhalten. Stefan unser Tesla Taxi Fahrer wird dieses alles versuchen zu unterstützen. Weitere Details Teile ich Euch noch mit.

- 4. eCarFreitag 2017

Ich würde gerne ein größeres Treffen zu Karfreitag am 14.04.2017 machen, nennt sich dann, der 4. eCarFreitag 2017, den es hat dieses auch schon einige Male in der Vergangenheit an der Niddatalsperre gegeben.
Allerdings sollte es diesmal dann in der Klassikstadt stattfinden (wir sind in Gesprächen).
Es soll das größte eMobil Treffen werden, welches die Klassikstadt, vielleicht RheinMainGebiet, je gesehen hat!

- Hessentag Rüsselsheim 2017

Des Weiteren wäre es schön, wenn wir über die Planung für den Hessentag sprechen würden.



Wer hat Interesse, die ein oder andere Planung zu unterstützen?

Alle interessierte an der Mobilitäts- und Energiewende sind wie immer eingeladen!!!

Wir freuen uns auf Euch
Anzeige

Re: Der 5. eMobil Stammtisch Samstag, den 28.01.17 in FFM

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Magier hat geschrieben:der 4. eCarFreitag 2017, den es hat dieses auch schon einige Male in der Vergangenheit an der Niddatalsperre gegeben.
Das ist schade, das Treffen an der Niddatalsperre fand ich sehr gelungen. Dort am Campingplatz konnte auch recht unkompliziert geladen werden. :(

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Der 5. eMobil Stammtisch Samstag, den 28.01.17 in FFM

Berni230
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 20:44
  • Wohnort: 63517 Rodenbach
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mike hat geschrieben: Das ist schade, das Treffen an der Niddatalsperre fand ich sehr gelungen. Dort am Campingplatz konnte auch recht unkompliziert geladen werden. :(
Volle Zustimmung, schöne Gegend, top Lademöglichkeiten, supergutes und preiwertes Essen.
Aaaber, der Campingplatz ist halt kein Schickeriatreff wie die Klassikstadt.
Renault Fluence ZE bis 08/2019
Toyota Prius IV
Megane IV Bose Edition TCe 160 EDC GPF
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag