Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:E-Golf Taxi gibt es übrigens schon eine Weile in Berlin !
http://city-taxi-berlin.de/#teaser
Bei Twitter : @CityTaxiBerlin
Ist aber glaube ich unabhängig von einander.
Mit dem Fahrer hab ich im Januar auch schon mal an der Alboinstraße gesprochen.

Ihn hat es damals im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt.

Er hat mit 100km zwischen den Ladungen kalkuliert und dann vergessen, dass er ja am Taxistand heizten muss.
Zusätzlich weniger Kapazität im Akku durch die Wetterbedingungen und nur eine Handvoll Schnelllader.

Die dann noch zugeparkt! Hatte etwas schlechte Laune;-)

Vielleicht ist das ja auch der Grund weshalb es keinen Fototermin gab. :twisted:
VW ist der Meinung, dass die Grundvorraussetzungen für den Taxibetrieb noch nicht gegeben sind.
Sicher, ob und wann die Schnelllader kommen ist man ja scheinbar auch noch nicht.

Da kann in einem Jahr das eigene Pressefoto gegen einen verwendet werden.
"Taxiprojekt gescheitert" ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
...elektrisch grillen aufm EUREF - Gelände...Prima! Meine Brutzelwurst bitte schön durchgegrillt! Welche Ladesäule bringst denn, bevor das MHD abgelaufen ist und die Wolfsburger hungrig aufm Landweg angekommen sind? ;)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

USER_AVATAR
read
Ich war gestern nicht mit im Roten Rathaus und bin neugierig wie es denn gewesen ist.
Letztes Jahr gab es einen Thread. Berichtet diesmal niemand?
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

USER_AVATAR
read
What?
Hab doch Quasi live geblogt ;-)

Pressekonferenz war aber nicht besonders spannend.

BTW: War heute in der Jüdenstraße. Ladestation ist ab morgen Früh 7:00 nicht mehr zu erreichen.
Wegen Bauarbeiten ist die Straße gesperrt.

Als hätte sie abgewartet bis der Fototermin durch ist ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

USER_AVATAR
read
Nach dem Motto: Foto ist gemacht, können wir das endlich abschalten... :evil:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Berlin: Fototermin am Roten Rathaus am 25.3

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:What?
Hab doch Quasi live geblogt ;-)

Pressekonferenz war aber nicht besonders spannend.

BTW: War heute in der Jüdenstraße. Ladestation ist ab morgen Früh 7:00 nicht mehr zu erreichen.
Wegen Bauarbeiten ist die Straße gesperrt.

Als hätte sie abgewartet bis der Fototermin durch ist ;-)
Sorry, hab nicht richtig gelesen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag