Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für E-Autos

Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für E-Autos

USER_AVATAR
read
Berlin Sustainability Talk: Holger Bär zu Leadmarkt-Strategien zur Förderung von Elektroautos - China und Deutschland im Vergleich
Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:00 - 20:00 Uhr
Effizienzhaus Plus mit Elektromobilität, Fasanenstraße 87a, 10623 Berlin

Anmeldung erbeten!

Zur Vorbereitung (optional! ;-) ) ein aktueller Gastbeitrag von Holger Bär zur selben Thematik im econet monitor Nov. 2013, Seite 12-16.
Anzeige

Re: Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für E-A

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Habe mich gleich mal für folgendes mit angemeldet:
Mi, 19. Februar 2014, 18.15-20.30 Uhr

Leben im Effizienzhaus Plus mit Elektromobilität
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für E-A

USER_AVATAR
read
Ich hab wohl vergessen, das zu erwähnen: Ich werde jedenfalls da sein, mein Auto auch (als Blickfang direkt vorm Haus). :-)

Re: Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für E-A

p.hase
read
du hast deinen s aber nicht neben merkels smart gestellt, oder? ;)

Re: AW: Berlin, 16. Jan. 18-20 Uhr: Leadmarkt-Strategien für

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:du hast deinen s aber nicht neben merkels smart gestellt, oder? ;)
Nein. Hat Merkel einen Smart? Und woher kommt das Model S, dessen Existenz bei den Plänen zur Elektrifizierung des Fuhrparks der Bundesregierung konsequent ignoriert wurde? Wir wollen Fotos! :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag