6. ECOdolomites: 12.09.2015

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Anzeige

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Bin angemeldet. Wer kommt noch?

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Offizielles Hotel ist das Nives in Wolkenstein. Das ist mir aber zu teuer. Ich buche wieder -- wie schon letztes Jahr -- in St. Ulrich im Dolomiti Madonna. Laut Google Maps sind das 10 Minuten Fahrt bis zum "Austragungsort". Laden am Dolomiti Madonna ist an diversen CEE-Dosen möglich.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Wie ist denn der Zeitliche Ablauf? Ich bin am selben Wochenende bei Klagefurt verplant und wollte eigentlich nur mitfahren, also Verbrenner.
So ein Event wäre ein Anreiz es doch elektrisch zu machen und den Sa dann eben in Italien zu verbringen.

Fast 300km sind aber wahrscheinlich zu viel, um das am Morgen zu packen, oder?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wie ist denn der Zeitliche Ablauf?
Siehe PDF-Flyer unter http://www.letsmove.cc/de/6-ecodolomites.html
eDEVIL hat geschrieben:Fast 300km sind aber wahrscheinlich zu viel, um das am Morgen zu packen, oder?
Das hängt davon ab, wann Du aufstehst. ;) Die Tour selbst ist nur 80 km in der Horizontalen, dafür aber 2400 m in der Vertikalen.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Wären 5h Anreise mit leer ankommen. :o Aufstehen 3 Uhr :shock: :twisted:
Ne besser nicht :lol:

Die komplette Tour wäre dann mal flocker 2500 km :geek:
Danach wüßte ich zumindest, ob der neue ZOE Motor "rockstable " ist :twisted:

P.S. Gäbe es denn einen Verrückten Mitfahrer? Allein ist mir die Tour etwas öde und meine Süße erschlägt mich eher, als das sie sowas mit macht. :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:P.S. Gäbe es denn einen Verrückten Mitfahrer? Allein ist mir die Tour etwas öde und meine Süße erschlägt mich her, als das sie sowas mit macht. :ugeek:
Wieviel Tage muss man für die Aktion freinehmen? :lol: :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Kommt drauf an, wieviel 43KW Ladepunkte bis dahin an der A9 stehen :twisted:
8-)
Wenn man Do Morgen startet, sollte Ankunft Fr Abend kein Problem sein.

Die Route sprengt auf jeden Fall den Elektroauto Routenplaner (Autoroute).

Teilstrecken sind auch willkommen, Ab München wäre es ja nicht mehr soooo weit.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Fährt noch jemand außer den Kandidaten hier im Thread?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 6. ECOdolomites: 12.09.2015

USER_AVATAR
read
Ich habe den Termin mal aufgeschrieben - sieht auf jeden Fall sehr interessant für mich aus.
Muss mal bei meinem Chef fragen, ob ich am Freitag Urlaub bekomme :-)

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag