4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28. Mai

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

4. österr. Zukunft Ohne Emmissionen-Treffen; 27. und 28. Mai

USER_AVATAR
read
Flyer2017_ZoeTreffen&Stromspiele.jpg
Am 27. und 28. Mai 2017 laden wir zu den STROMSPIELEN SALZBURG!

Um wirklich für JEDERMANN einen tollen Event zu gestalten, werden wir dieses mal auch mit befreundeten Vereinen zusammen arbeiten.
Dadurch möchten wir erstmalig einen wirklich großen und besondere Veranstaltung für euch gestalten.
Es wird schon organisatorisch eine kleine Herausforderung  
Wir rechnen für das diesjährige Treffen mit etwa 200 Fahrzeugen und zwischen 250 und 300 Gästen.
Erstmals versuchen wir auch das Treffen schon am Samstag für Alle Fahrzeugmarken offen zu gestalten. Deshalb sind auch die österreichischen Vereine der e-Mobilitäts Szene mit eingeladen uns zu unterstützen.
Aber ihr kennt uns. Es wird ein schönes Fest werden J


Um immer aktuelle Daten zum Treffen zu bekommen, bitten wir euch auf unserer Homepage nachzulesen.
Ganz aktuelle Dinge schreiben wir hier auch im Tread. Die Zusammenfassung machen wir unter:
http://www.zoe-club-austria.at/main/zoe-treffen-2017/

Wir freuen uns über viele Besucher, mit möglichst vielen verschiedenen Fahrzeugen.
Alle reden von der "elektrischen Zukunft" - Wir zeigen die Gegenwart!!
Logo mit wording.png
Zuletzt geändert von thomasfm am Sa 11. Mär 2017, 12:19, insgesamt 11-mal geändert.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Ich freue mich aufs Treffen :applaus: :-D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
:clap: :hurra: :prost:
Ist bald Mai?

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Ich freue mich aufs Treffen :applaus: :-D
dito!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • wischi
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
  • Wohnort: Ferschnitz
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
War zwar noch nie in Salzburg aber mein Bruder wär schon beinahe mal hingefahren :ironie:
Bin trotzdem wieder dabei wenn nix dazwischenkommt :kap:
Renault Zoe Q210 seit 12/2014 Kia E-Niro Titan weiss seit 05/2019

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Passt, dann geh ich jetzt mal in meinen Winterschlaf und wenn ich wach werde ist es schon soweit. Frei mich aufs Treffen.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
22.07.2019: Tesla Model 3 LR AWD
August 2016: Twizy
24.10.2014: ZOE Life perlmutt-weiß
01.07.2012: SAM EV II (RIP)
crOhm Box EVSE1M40 + alle Adapter

!!kein Verbrenner mehr im Haushalt!!

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
read
Termin ist schon eingetragen. Schade diesmal nicht das lange Pfingstwochenende.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

TeeKay
read
Bin auf jeden Fall dabei, hoffentlich schon mit Batterie-Upgrade. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin auf alle Fälle dabei , freu mich auf ein Wiedersehen mit den Kollegen aus der Anstalt
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: 4. österreichisches ZOE-Treffen; 27. und 28. Mai, Salzbu

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...vielleicht bekommen ich meine Frau dazu mitzukommen. Da die Strecke über 1.000km beträgt wird es zwar eine Menge Überzeugungsarbeit bedürfen, aber "i do my very best"... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag