4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo liebes Forum,

das vierte "Hamburger und Umland Elektroauto Treffen" findet am Samstag den 18. Oktober 2014 statt.
Zeitraum: Ab 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.
Selbstverständlich sind auch Plug in Hybride und Twizy / Twike herzlich willkommen.

Flyer_4_E-Car_Treffen.jpg
JPG des Flyers fürs Web
Der Ort ist wie letztes mal das Gasthaus Kiekeberg im Süden Hamburgs, in den Bergen :) mit Blick auf Hamburg.

Die Addresse ist:

Gasthaus zum Kiekeberg
Am Kiekeberg 5
21224 Rosengarten

**** NEU - Jedes Team mit Auto soll sich bei mir anmelden. Dazu habe ich eine schöne orangene Flagge gekauft *** NEU
Ihr könnt das auch vorher machen und mir dann nur einen Zettel geben. Um eine gute Statistik zu erstellen ist das sehr hilfreich. Letztes Mal kam ich kaum mit dem Notieren und Hinterfragen her, das können wir so deutlich vereinfachen.
Ich bitte um:
1. Kennzeichen
2. Euren Namen
3. Modell
4. EZ
5. Aktueller KM-Stand
6. Abfahrtsort und Anreise in Kilometern
7. Fahrzeug gekauft / geleast
8. Photovoltaik - Anlage vorhanden ?
9. Interesse an Photovoltaik Anlage ?
10. Wallbox zuhause ? Max. Ladestärke in kw ?

Ich habe wieder für 50 Personen reserviert ( Treppe rauf dann LINKS der große Raum )

- Generell: Es sollen diesmal auch verstärkt Interessierte angesprochen werden, nicht nur "Selbstfahrer"
- Generell: Bitte verteilt den Flyer an Stromtankstellen oder einfach so

Hier der aktuelle Flyer, bitte farbig ausdrucken und immer schön verteilen.
Datei Flyer_4_E-Car_Treffen_HH.pdf
Flyer zum Ausdrucken
(1.37 MiB) 252-mal heruntergeladen
1. Thema Hersteller / Probefahrten:
- Aktuell sind wir noch unter uns.

2. Laden:
Ich habe noch keine mobile crOhm Box oder Roland und Carsten bringen wieder Ihre modernisierte Tanksäule mit.
Also Freiwillige vor.

Ansonsten wie letztes Mal:
Parking_Anleitung.png
Laden - Wo ?
3. Spielplatz / Wald / Wildpark Schwarze Berge
Wer mit Famile anreist hat genügend Möglichkeiten zum Zeitvertreib für die Kinder. Ein großer Spielplatz ist direkt am Haus, ebenso ein schöner Waldweg. Auch der Wildpark Schwarze Berge ist gleich nebenan.

Agenda wie gehabt:
11:00-12:00 Start, Aufbau von mobilen Schnellademöglichkeiten
Ab 12:00 Autos gegenseitig bestaunen, klönen, fachsimpeln usw. Parkplätze gibt es genügend.
Ab 13:00 Essen/Trinken und Klönen im Gasthaus, ich habe dafür 50 Plätze reserviert
18:00 Ende oder auch nicht, jeder kann bleiben so lange er will.

Sagt mit bitte im Thread hier Bescheid mit wieviel Leuten Ihr kommt.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich habe noch

4 oder 5 dieser Sticker.
0Liter.jpg
Sticker
Könnt Ihr vor Ort dann bei mir abholen, Kosten 6€ das Stück.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Na wenn das so ist :D
Bin ich der erste........ :lol:
Marc´s Zoe.jpg
Wir müssen doch zusammen halten

Dann sehen wir uns spätestens ;) am 18.10.2014


Gruß Marc

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

rolandk
read
kai hat geschrieben: 2. Laden:
Ich habe noch keine mobile crOhm Box oder Roland und Carsten bringen wieder Ihre modernisierte Tanksäule mit.
Kein Problem. Mal sehen, ob wir unser neues Modell mitbringen. Allerdings wäre es da günstig, wenn Kiekeberg da einen 63A Anschluß hätte.

Im übrigen haben wir mindestens unsere beiden mobilen Boxen (32A) dabei.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Hallo,
wir kommen auf jeden Fall mit unserem Zoe zum E-Auto-Treffen.
Ich bin gerade dabei ein paar Aushänge für das E-Treffen einzulaminieren, damit Wind und Wetter den tollen Plakaten nix anhaben kann. Werde in Kürze die Ladesäule in Neu Wulmstorf damit bestücken. :-)
Viele Grüße und bis bald.
Einfach elektrisierend...

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin Kai,

wir sind wie immer mit einem Leaf und vier Personen dabei.

Btw, falls noch jemand eine Lademöglichkeit sucht in der Nähe und mit 10A Schuko zufrieden ist, kann er bei uns zu Hause Sonnenstrom tanken.

Grüße Dirk

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Kaylee
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 20. Mär 2014, 14:13
  • Wohnort: in der Nordheide
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Oh, den Termin muss ich mir auch mal merken... im Zweifelsfall komm ich mit einem meiner Miet-Smarties. Könnte allerdings auch versuchen (sofern Interesse besteht...) meinen Quasi-Kollegen den Volvo C30 electric oder V60 Hybrid für das WE aus den Rippen zu leiern... :mrgreen:
Ioniq 28 Style aus 11/2017, in Besitz seit 03/2022

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Bin auch wieder dabei mit dem weißen i3...eingefahren und CCS-erprobt...

Bis dann
Priuspionier
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Danke Kai fuer die Organisation. Da der Termin am Ende der Herbstferien liegt, kann ich noch nicht fest zusagen.

Ansonsten habe ich schon mal fuer die Veranstaltung bei VW getrommelt, da meine Frau sich heute fuer einen eUP entschieden hat.
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Leute

Super das Ihr so viel Werbung macht.
Ich hänge so einen Flyer in Denns Bio Supermarkt.
Wir müssen Leute erreichen die KEINE Ahnung vom Thema haben.

Seid kreativ !

DANKE !!!
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag