4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Kai, bringst Du Klebeschilder mit? Sowas? Ich werde sicher zu Hause nix vorbereiten, aber wenn es vor Ort einen Aufkleber und einen Edding gibt, klebe ich mir den gern vor den Latz!
Moin Volker. Bin gerade in München. Ich habe ein paar leere Namensschilder dabei.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo Allerseits,

also ich bin auch dabei (komme allein).
Namensschild halte ich für sehr zweckmäßig, kenne ja kaum jemanden persönlich.

Ich bringe auf Wunsch auch gern Aufkleber für den Ladedeckel mit Handynummer mit:
IMG_20141007_130922.jpg
Wer Interesse hat, einfach PN mit Text und/oder Handynummer schreiben.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

rolandk
read
Ich habe meinen Aufkleber schon geordert :-)

Prima Idee...

Hinweis an Zoe-Fahrer: Ihr müßt dazu natürlich die Funktion aktiviert haben, das der Ladezustand während der Ladung auf dem Display sichtbar ist. Bei der eRUDA war jemand dabei, der das nicht hatte.... Ist schon ziemlich nervig.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
kai hat geschrieben:
Roland ist eh komplett gelb, der braucht kein Schild :)

:lol: ;) :D :lol:


@ daddycool

Ich fahre bereits gegen 11h los, da ja die zwei Ladepausen in Celle und Soltau gewaltig in die Gesamtzeit reinhauen... :shock:
Darum mach ich das Beste aus dem "Kurzurlaub" und packe auch die "Badehose" ein :lol: werde dann gegen 19/20h beim Kiekeberg eintrudeln...
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Wenn du ankommst könnte ich grad erst losfahren. Ladestopps wären nienburg und Soltau. Bedeutet auch die Nacht durchfahren bzw laden. 21:00 Uhr Ankunft Nienburg und ca 24 Uhr Ankunft Soltau. Wenn ich dann in Soltau ne Übernachtung finde würde es klappen. Ansonsten würde es bedeuten 4-5 Uhr Ankunft Kiekeberg komplett ohne Schlaf :(
Leider ist ja in dem kleinen nix mit schlafen :lol:
Mal schauen was mir noch einfällt
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich muss euch leider für Samstag absagen. Mir ist da was wichtiges dazwischen gekommen. Aber gerne das nächste Mal wieder!

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • Oly_B
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Danke erhalten: 18 Mal
  • Website
read
Moin zusammen,

ich kann nun meine Teilnahme am Samstag zusagen. Ich werde wohl gegen 14 Uhr da sein. VW Reimers stellt mir einen eGolf zur Verfuegung (um die Wartezeit auf den eUP zu verkuerzen) und mein Sohn wird den i3 mitbringen.

tschuess & bis dann
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV (seit 02/2020 BatterieUpgrade auf 120 Ah) & VW eUP
( beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin Leute,

ich habe von TheNewMotion 2 Kartons mit interessantem Material bekommen.
Darunter auch SEHR SCHÖNE Einkaufstaschen mit "coolem" Aufdruck.

Wird alles kostenlos verteilt.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Info:

Aktuell weiteste Anfahrt aus dem Westerwald .) ca. 500 km einfach

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Leute,

in meiner "Sammlung" fehlt noch eine Leaf Probefahrt. Bei wem darf ich denn mal ne Probefahrt machen ?
Gibt auch ne schicke Einkaufstüte...

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag